Raus aus der zwickmühle? bitte helft mir

hallo leute :smile:
ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter

als erstes vorweg warum ich nicht gleich zur polizei gehe oder sonstiges…
ich weiß nich wer das von euch kennt wenn euch eine person so einschüchtern kann, das man einfach tut was sie sagt.
zudem kommt noch hinzu wenn ich ihn anzeigen würde, wär ich garantiert mehr am a*sch wie er also…

Es geht um ein damals meiner besten freunde !
Er ist ist über 2 1/2 jahre jünger als ich und wir kenn und schon seit dem sandkasten
(wohnen im nachbarblock)

er wird jetzt 18 und ich demnächst 21
seit dem er 13 ist traniert er. (muskelaufbau)

und seitdem er 16 ist schickaniert er mich wirklich wo er kann.
(ich kann ihn leider nicht anzeigen da er eine sache weiß die er veraten wird, die ich hier nicht nennen möchte.)

und genau mit dieser sache erpresst er mich schon fast 2 jahre ! -.-
es läuft jeden samstag FAST gleich ab

entweder ich hab seine 50 euro schweigegeld oder er lässt seine laune an mir aus versteht ihr?
erstmal war er damals voll der stöpsel und hänfling, zwetiens ist er wie gesgat viel jünger als ich und das demütigt mich doch ganz schön wenn ich merke das er mir einfach überlegen ist.
ich bin circa 1,82 und er is betimmt 1.90 und „hinter sein schultern verstecken“ kann ich mich auch -.-

was soll ich machen?
reden unmöglich ! hab das schon ma probiert das ende vom lied war über eine stunde sein fuß in der fresse ! -.- -.- -.-

helft mir bitte

Hi, also meiner Meinung nach ist das was er von dir verraten kann völlig egal, wenn er dich nicht gerade einer Straftat bezichtigen kann, könnte es nur etwas peinlich für dich werden!!!
Aber bedenke, für dich kann es etwas peinlich werden aber ihn kannst du wegen Erpressung anzeigen und auch bestimmt wegen Nötigung und das wird ihm dann auch nen ordentlichen Denkzettel verpassen, zur Not kannst könntest du sogar danach ne Verfügung erwirken das er sich dir nicht mehr nähern darf.
Falls du doch der Meinung bist das das was er verraten könnte über dich zu krass sei, müsste ich trotzdem mal wissen was dann kann ich mir für dich noch ne Meinung einholen!!!