Ich tippe mit Freunden und liege immer wieder richtig. Ich würde gerne Reich durch Sportwetten werden. Wie hoch sollte ich einsteigen? Erst Spielgeld oder schon richtig zocken?
Hallo,
!!! durch Sportwetten wirst Du nicht reich !!!
Wie Du selber schreibst liegst Du beim Tippen mit Freunden immer wieder richtig.
Aber eben nicht immer.
Das wichtigste bei der Sache ist das Geldmanagement.
Also nicht „richtig zocken“ sondern ein Konto langsam aufbauen und dabei die
schlechteren aber wahrscheinlicheren Quoten wetten.
Gruß
Franz Xaver
bin ja mal gespannt
wann Dein Kumpel mit dem ultimativen Tip für ne Onlinewettbörse kommt, wo Leute wie Du GARANTIERT reich werden können!
Abwegig …
Ich würde gerne Reich durch Sportwetten werden.
Leude, Leude, Leude …
ich würde gerne „einfach“ reich werden, egal wie … loool
Wenn Du nicht gerade in einer Wettmafia aktiv bist, z.B. Fußballer, Schiedsrichter etc. an der Angel hast, die Dir Dein Spiel nach Gusto manipulieren, wirst Du durch Sportwetten nicht reich. Und selbst wenn Du dort aktiv bist, bringt Dir der Reichtum im Knast auch nicht viel …
Wenn es so einfach wäre, dann wären wir doch schon alle reich, oder nicht???
Klar kann man durch Sportwetten durchaus Beträge einnehmen. Ein Kollege hat mit 100 Euro angefangen, stets sichere Tipps abgegeben, dadurch auch peu à peu - wobei nicht alle Tipps immer richtig waren - aus den 100 Euro fast 1.500 Euro gemacht … und die sind ihm dann anschließend schön wieder flöten gegangen.
Aber auch vermeintlich sichere Tipps geben keine 100%ige Garantie. Wir haben zu Beginn von OddSet in einer Tippgemeinschaft getippt, 10 Euro auf 10 vermeintlich sichere Partien … das haben wir ganze zwei Mal versucht …
Einmal 9 Tipps richtig, Barca spielt zu Hause bei einer Sieg-Quote 1.05:1 für Barca gegen Arrecife oder so ähnlich unentschieden … Tipp im Eimer … beim zweiten Mal wieder 9 richtig, Juve vermasselt es zu Hause gegen Siena … kaputt …
So viel zu „sicheren“ Tipps …
Reich kann man natürlich werden, wenn man Unmengen auf ein zu 99% abwegiges Ergebnis knallt. Aber wer glaubt daran, dass z.B. Paderborn 5:1 beim FC Bayern gewinnen wird? 10.000 da drauf, Quote 100:1 => reich, wenn’s denn passiert … loool … Macht man’s nciht und es tritt ein, kann man im Nachhinein immer sagen, „warum hab ich das eigentlich nicht getippt“, aber vorher!?
Auch dazu ein Beispiel: Ich habe mal 1 Euro darauf gesetzt, dass Bayern 7-0 gegen Cottbus gewinnt, Quote 100:1. 89. Minute, es steht 6-0, Elfmeter für Bayern. Olli Kahn flitzt über den ganzen Platz um sein erstes Bundesliga-Tor zu erzielen, tritt an … und vergeigt … Endstand 6-0, nix war’s mit 100 Euro …
Langer Rede, kurzer Sinn: Vergiss es, mit Sportwetten wirst Du nicht reich!!!
Servus,
Robert
Hallo,
als Hobby kann man so etwas betreiben,
Ich setze mir ein mtl. Limit.
Ich setze nie auf Fußballergebnisse, sondern nur auf Eckbälle, so umgehe ich dem Einfluss der Wettmafia,
Grusspeke