Gta Vice City Frage !

So… Hi !
Ich hab mich jetzt in Vice City per „Autowasser“ Cheat in den zweiten Stadtteil geschmuggelt, jedoch such ich jetzt mal ein Hubschrauber oder Flugeug.
Wo GENAU sind die beiden Fluggeräte und wie lassen die sich Fliegen (also mehr leicht oder eher schwer) ?

M.f.G. MasterAngel

Hallo MasterAngel!

Ich versuche mal alle Fluggeräte, die mir auf die schnelle einfallen aufzuzählen:

1. Der Apache auf dem Militärstützpunkt
  2. Der Polizeihubschrauber
  3. Der VCN (Vice City News) Hubschrauber
  4. Der „normale“ Hubschrauber auf der grossen Insel
  5. Der Hubschrauber auf Diaz’ Haus
  6. Das Wasserflugzeug beim Filmstudio

Wo man die Dinger finden kann (soweit nicht anders angegeben jeweils auf der grossen westlichen Insel):

1. Der Militärstützpunkt liegt nördlich des Flughafens. Dort gaaanz nach hinten. Allerdings nehemen dir die Soldaten das Eindringen übel, wenn du keine Polizeiuniform trägst. Ist aber trotzdem machbar…
  2. Die lange Gerade and Ostseite der großen Insel nach Norden. Die zweigt dann im leichten Bogen nach rechts ab. Dort wieder gerade weiter, nach der ersten Kreuzung steht rechts ein Polizeiauto. Auf dem Dach des Gebäudes vor dem das Auto steht ist der Hubschrauber (ist nicht immer da). Auf das Dach kommst du über eien Aussenstiege auf der Ostseite des Gebäudes.
  3. Das letzte Gebäude auf der linken Seite Richtung Osten gesehen auf der nördlichsten (oder war’s die zweite von Norden?) Verbindung zwischen den grossen Inseln ist das VCN Gebäude. Kann man betreten und kommt dann am Dach raus. Dort steht (nicht immer) ein Hubschrauber.
  4. Die Strasse von 2) weiter Richtung Norden, bis du anstehst. Dort links und wieder bis zum Ende. Wenn du jetzt rechts fährst gibt’s nach ein oder zwei Häusern eine kleine Durchfahrt (wieder rechts). Das Gebäude mit den vier(?) Garagentüren kann man betreten, du kommst am Dach wieder raus und dort ist der Hubschrauber (auch nicht immer).
  5. Auf der zweiten Verbindung von Süden gesehen ist in der Mitte eine Insel. Das östlichste Gebäude auf der Südseite der Insel ist Diaz’ Haus (recht groß). Auf dem Dach desselben gibt’s (wieder nicht immer) einen Hubschrauber.
  6. Auf der nördlichsten Verbindung zwischen den beiden grossen Insel wieder Richtung Osten. Du kommst dann auf Prawn(?) Island, Die Gebäude rechts sind ein Filmstudio. Durch dieses durch, da gibt’s einen Abgang zum Wasser. Am Steg ist das Flugzeug.

Zur Steuerbarkeit der Fluggeräte: Ist gewöhnungsbedürftig aber nicht allzu schwierig. Bei den Hubschraubern empfehle ich anfangs 4) oder 5). Die anderen haben ein etwas „radikaleres“ Flugverhalten.

Frag ruhig nach, wenn Du etwas nicht findest. Ich bin mir auch nicht sicher, ob du zu den geräten, die man durch ein Haus erreichen muss schon Zugang hast, der Polizeihubschrauber solltest Du aber auf alle Fälle erreichen können.

Gruß,
Martin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kauf dir das Appartment in Downtown, lauf die treppe nach oben und dort ist dann manchmal ein großer heli

Kauf dir das Appartment in Downtown, lauf die treppe nach oben
und dort ist dann manchmal ein großer heli

Ja wieviel kostet de
as denn ?

Kauf dir das Appartment in Downtown, lauf die treppe nach oben
und dort ist dann manchmal ein großer heli

Ja wieviel kostet de
as denn ?

Ich meine "Wieviel kostet das denn ?
Und gibt es Cheats um Geld zu kriegen ?
Gibt es keine weiteren Flugzeuge ausser Das Wasserdingsda ???

Flugzeug gibts nur eins, einen Geld-Cheat gibts: dreieck, viereck, greieck, viereck, kreis hab ihn aber noch nie ausprobiert. Das Haus kostet 14000$, heisst Hyman Condo und befindet sich nördlich von Downtown auf Höhe des Hyman Memorial Stadium. Wenn du noch mehr Preise wissen willst, schau hier nach, da steht auch ob sie einen Heli haben und wo sie sind: http://www.spieletips.de/cheats/display.php3?ugrid=0…

Super…Danke…der Geldcheat funtzt leider nicht…nur EIN Flugzeug ???..schade eigentlich :frowning: