A C H T U N G: Domaininhaber !

Pressemitteilung von DENIC:

"…Zahlreiche Domaininhaber haben heute ein Schreiben einer sog. Deutschen Domain Verwaltung erhalten, in dem sie aufgefordert werden, für eine nicht näher erläuterte Online-Schaltung ihrer Webadresse eine Gebühr von 369 Mark zu zahlen.

Die DENIC eG als Registrierungsstelle für DE-Domains weist in diesem Zusammenhang alle Domaininhaber darauf hin, dass es sich dabei nicht um eine Rechnung für die DE-Domain handelt, sondern dass hier mit hoher krimineller Energie versucht wird, den Kunden Geld für eine sinnlose und dubiose Dienstleistung aus der Tasche zu ziehen.

Wer nicht bezahlt, bringt seine registrierte DE-Domain weder in Gefahr noch ändert sich irgendetwas an deren Erreichbarkeit. Die DENIC prüft zur Zeit, wie sie mit der größten Aussicht auf
Erfolg gegen diese Machenschaften vorgehen kann.

DENIC> Dr. Klaus Herzig
DENIC> Pressestelle
DENIC> DENIC eG (Top Level Domain for Germany .de)
DENIC> Wiesenhüttenplatz 26
DENIC> 60329 Frankfurt am Main, Germany
DENIC> Tel. +49 (0)69/27235-274, Fax. +49 (0)69/27235-235
DENIC> E-Mail: [email protected]
DENIC> http://www.denic.de
…"

Gruss
Eve*

Pressemitteilung von DENIC:

"…Zahlreiche Domaininhaber haben heute ein Schreiben einer
sog. Deutschen Domain Verwaltung erhalten, in dem sie
aufgefordert werden, für eine nicht näher erläuterte
Online-Schaltung ihrer Webadresse eine Gebühr von 369 Mark zu
zahlen.

Es ist schon gigantisch zu beobachten, mit welchen kriminellen Machenschaften manche Unternehmen versuchen, die User abzuzocken. Der Beitrag von Eve hat ein Sternchen verdient.
HJM

Hi Eve,

du bist wahrscheinlich kein richtiger Mensch. Eve ist ein Avatar. Ein w-w-w Atavar. Anders ist es kaum möglich an solch viele (seit Jahren machst Du dat ja schon!) sinnvolle Linx zu kommen.

Aber Eve ist eine sehr kluge AvatarIn. Sie kann zwischen brauchbaren und „überflüssigen“ Informationen entscheiden. Danke „AvatarIn“ Eve…:wink:)

Grüße (auch ein Kunstwesen*lol*) Polyester

Da ist etwas dran. EVE die ‚Ausserirdische‘…oT
.