Bussgeldkatalog unter 0190er Nummer!

http://www.bussgeldkatalog.de/

Von obiger Seite hab ich den Bußgeldkatalog gedownloadet und beim Installieren des „Programms“ bemerkt, dass das Ganze über eine 0190er Nummer zu 1,90€ pro Min. läuft. Ich hab also nicht installiert. Jetzt kriege ich dies Ding nicht weg. Es wird auf der Seite zur Deinstallation das Programm „TS UnInst“ angeboten, das aber nichts bewirkt. Es könnte natürlich so sein, dass der Katalog erst dann entfernt wird, wenn er vorher installiert wurde. Das möchte ich aber nicht ausprobieren. Ich brauche hier dringend guten Rat!

Gruß
hjk

Hallo,

selber Schuld kann ich da nur sagen. Steht alles groß und breit da.
Normalerweise richtet das Prg. nur die Zugangssoftware ein. Schau halt mal in Deinen DFÜ-Verbindungen nach ob da was steht was nicht von Dir ist. Zusätzlich im Browser unter Extras --> Verbindungen nachsehen was da für Verbindungen angegeben sind. Wichtig dabei ist, bei allen Einträgen die Rufnummer zu überprüfen.
Hast Du die Installation abgebrochen? Die Deinstallationroutine sollte funktionieren.

Das ist der Besitzer der HP:

___
domain bussgeldkatalog.de
descr Telerova GmbH
descr Rahser Feld 11
descr 41748 Viersen
descr Germany
nserver dns1.trv.de
nserver dns2.trv.de
status connect
changed [email protected] 20010213
source DENIC

[admin-c][tech-c][zone-c]
Type PERSON
Name Uwe Vieweg
Address Telerova GmbH
Address Rahser Feld 11
City Viersen
Pcode 41748
Country DE
Phone +49 2162 3996 120
Fax +49 2162 17086
Email [email protected]
Changed [email protected] 20000607
Source DENIC
___

Gruß olli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Steht alles groß und breit da.

Hier stand’s so klein, dass es kaum zu lesen war, und zwar erst, als das Programm downgeloadet war.

Schaden kann das Pro kaum anrichten, da ich über T-DSL ins Net gehe und meinen Telefonanschluss für diese Nummern von der Telekom vor längerer Zeit habe sperren lassen.
Mit RegCleaner hab ich alles, so hoffe ich, entfernt.

Das ist der Besitzer der HP:

___
domain bussgeldkatalog.de
descr Telerova GmbH
descr Rahser Feld 11
descr 41748 Viersen
descr Germany
nserver dns1.trv.de
nserver dns2.trv.de
status connect
changed [email protected] 20010213
source DENIC

[admin-c][tech-c][zone-c]
Type PERSON
Name Uwe Vieweg
Address Telerova GmbH
Address Rahser Feld 11
City Viersen
Pcode 41748
Country DE
Phone +49 2162 3996 120
Fax +49 2162 17086
Email [email protected]
Changed [email protected] 20000607
Source DENIC

Gut ist, dass der Besitzer dieser HP hier genannt wird. Geldschneiderei nennt man das! Ich werde meine Bekannten vor dieser Seite warnen.

Den Bußgeldkatalog gibt’s auch bei der Polizeistation, zumindest zur Einsicht und das gratis.

http://www.bussgeldkatalog.de/

Von obiger Seite hab ich den Bußgeldkatalog gedownloadet und
beim Installieren des „Programms“ bemerkt, dass das Ganze über
eine 0190er Nummer zu 1,90€ pro Min. läuft.

Vielen Dank, Olli, für deine Geduld und für die Arbeit, die du dir gemacht hast.

Mit freundlichem Gruß

hjk

Katalog???
Hallo!
Sorry, aber auf dieser Seite geht es eindeutig NUR um den Download des 0190-Dialers!
Hinter jedem Link gehts zum Download!
Und dass beim Aufruf auch noch ein PopUp kommt, beweist die Unseriosität des Betreibers!
Markus