Hey, also ich und meine Freunde (Beide 14 Jahre alt) leben seit rund 2 Monaten in einer Fernbeziehung. Wir wollten uns jetzt in den Ferien unbedingt sehen aber ihre Eltern lassen sie nicht weil sie zu stur sind. Natürlich kann ich das verstehen wir wohnen schließlich 600km voneinander weg trotzdem kann man uns unsere liebe nicht verbieten. Sie hat große Probleme mit ihren Eltern und die schlagen sie auch und haben sogar versucht sie umzubringen. Aber das Jugendamt unternimmt einfach nichts. Kann ich vllt bei einem anderen Jugendamt nachfragen ob man den Eltern das Sorgerecht entziehen kann? Ich will einfach nicht zuschauen wie ihre Eltern sie schlagen und umbringen wollen und ich nichts unternehmen kann. Ihre Eltern ignorieren sie komplett und denen ist auch egal ob sie glücklich ist oder nicht. Oder ob ich irgendwie die Meinung ihrer Eltern umstimmen kann damit ich sie wenigstens in den Ferien sehen kann?
Danke schon mal im Voraus und nur antworten wenn ihr ernsthaft Ideen habt um mir zu helfen weil ich echt verzweifelt bin.
Ps: Sie ist gebürtige Türkin und man kennt ja das Sprichwort: Andres Land, andere Sitten. Hat wahrscheinlich was zum Thema beizutragen.