Haben Bodensee alle Interessierten kapiert?

Auf Bitte von XYZ meine Mitteilungen zum Treffen am 26.05 18 gegen 15.00 Uhr im Umfeld der Imperia im Konstanzer Hafen nun hier:
Ich sitze da ab 14.30 mit Hund selbst bei strömendem Regen einfach rum und warte ab, was passiert. Oberberger und Data haben mich bereits zu Freudenpurzelbäumen gedrängt, weil sie auch kommen. An der Sachlage hat sich aber nix geändert.
Ich plane nix, muss sich halt ergeben. Diejenigen, die da zusammen kommen, müssen halt mit mir sehen, was wir machen wollen.
LG
Rebekka

1 Like

Ich habe es meinem Kalender erzählt. Es ist ein Samstag, nicht wahr?

Du erkennst mich an den Katzenhaaren an meinen (schwarzen) Klamotten, und dein Wuff wird mich an dem Geruch von Katzenleckerlis in meinen Taschen erkennen.

:smiley_cat:

Moin Rebekka,

ich habe das Datum notiert, kann aber noch nichts sagen. Ich habe die Chance einen ganz netten Mini-Job zu bekommen, aber es wird sich erst im April herausstellen, ob es klappt. Wenn ja, werde ich trotzdem versuchen zu kommen, aber ich möchte nicht gleich zum Start mit Sonderwünschen anfangen. Meine Dienste werden voraussichtliche gerade an den Wochenenden gefragt sein.

LG Volker

Hab´s mir immer noch notiert. ramses90

Dann ist ja gut, dass Amokoma mich schon kennt. Mit Katzenhaaren kann ich nämlich auch dienen, rote, schwarze und weiße. :joy:

Dann mal ganz viel Glück mit dem Job.

Das wird dann wohl klappen. Lustig sind derzeit die Kritzeleien, die bei mir wo auch immer „abgelegt“ sind. Ich träume das teilweise einfach fest. Sitzt dann aber.
LG
Rebekka

Danke Dir.

LG Volker

Ich fasse mal zusammen. Verlass mich aber auf gar nix, bis auf den festen Termin und Ort.
Außer mir mit Hund sind Data, Oberberger und KamikatzeKatze da.
Ramses90, Frau Jana Boemer, Volker- Malchow wollen, wissen aber noch nicht.

Schaun mer mal weiter.
Rebekka

Hallo beieinander,

gerade lese ich zufällig von eurem Treffen.

Da muss ich mir doch gleich den Termin notieren, wenngleich auch ich nicht sagen kann, ob ich dann wirklich komme. Da mich vermutlich keiner der sicheren Teilnehmer kennt: Ich falle auf durch:

Kopftuch
oder sehr kurzen Haarschnitt

Sonstige Kennzeichen, sofern nicht bleibend, können vereinbart werden.

Gruß, Karin

Dann fasse ich mal den aktuellen Stand zusammen:
Am 26.05.2018 treffen sich Mitglieder von „Das hier“ gegen 14.30 Uhr in Nähe der Imperia im Konstanzer Hafen.
Verlässlich anwesend wollen außer mir MrsData, Oberberger und KamikazeKatze sein.
Ramses90, Volker Malchow, Jana Boemer und KUHmax kommen vielleicht dazu.

Einen genaueren Plan gibt es unverändert nicht. Konstanz hat eine deutlich bessere Infrastruktur als die Wüste Gobi. Wetter ist auch nicht beeinflussbar. Es wird sich halt Alles ergeben, da wir ja miteinander reden und dann weitermachen können.

LG
Rebekka