Komisches gefühl

Wir haben uns seit knapp 10 Wochen nicht mehr gesehen und irgendwie habe ich gehofft das sie sich freut mich wieder zu sehen, aber ich bin mir nicht sicher ob sie sich so freut wie ich das tue.

Wir sind erst frisch zusammen gekommen als sie ins Ausland ging. Einen Monat nur und dann war sie auch schon weg. Kurz nachdem sie weg war haben wir uns täglich süße Nachrichten geschrieben und inzwischen gar nix mehr davon.

Es ist natürlich generell nicht einfach und erschwerend hinzu kommt noch das sie immer 7 stunden vor mir ist, was telefonieren auch nicht immer einfach macht. Aber es ist nicht mehr so wie am Anfang, irgendwie fühlt es sich kälter an.

Nachdem ich die letzen male wo ich „ich vermisse dich“ kein „ich dich auch“ zurück bekommen habe schreibe ich es auch nicht mehr. Und machmal wenn sie gerade keine zeit hat und sich später meldet wollte tat sie es nicht oder erst ein tag danach. Bei whatsapp sehe ich ja wenn sie online war und wenn ich dann sehe das sie 2,3,4 oder noch mehr stunden braucht um mir zu antworten, dann frage ich mich irg wie wichtig ich für sie bin.

Sie kommt jetzt in knapp 2 wochen zurück und ich hab irgendwie kein gutes gefühl gerade. Vielleicht deute ich das alles falsch, aber ist so ein gefühl.
Ich frage sie am telefon was sie an ostern machen würde, weil sie an dem wochenende zurück kommt. Sie meinte sie wüsste es noch nicht. Ich hab irgendwie gedacht sie würde sagen das sie mich unbedingt sehen will und ich nicht an dem wochenende zur meine familie soll.

Vielleicht bin ich auch einfach ein naiv romantischer trottel. Die Situation macht mich gerade fertig. Ich sollte mich freuen sie wieder zu sehen, aber gerade tue ich das nicht so sehr.

Hey, warum fragst du sie nicht?

Ich denke du schätzt die Situation realistisch ein. Sie ist jung und tausend Eindrücken im Ausland ausgesetzt, da trittst du einfach nicht mehr so in Erscheinung. Vielleicht macht sie sich auch nicht so abhängig davon, wie du das tust.

Vielleicht hat sie jemanden kennengelernt und will dir das lieber persönlich sagen.

Ich empfehle ein Ende mit Schrecken statt eines Schreckens ohne Ende: Frage sie geradeheraus, ob zwischen euch noch etwas ist oder ob du für Ostern andere Pläne machen kannst. Und dann sieh zu, dass du tatsächlich andere Pläne hast, lenke dich ab, genieß das Leben. Es wird nicht für immer weh tun.

Gruß, DDD

tja meine Befürchtungen haben sich leider bewahrheitet. Sie hat mir geschrieben dass sie nicht mehr so Gefühle hat wie am Anfang und das sie glaubt das sie auch keine mehr entwickeln kann. Das ist alles so diffus was sie mir geschrieben hat. Angeblich hat sie niemanden kennengelernt, warum sich ihre Gefühle innerhalb von 4 Wochen so verändert haben weiß ich leider nicht.

Das ist echt ein super ätzendes Gefühl, da wartet man die ganze Zeit und kurz bevor sie da ist kommt sowas. Das nimmt mir echt den Boden unter den Füßen weg.

Ich habe noch eine ganz kleine Hoffnung, dass sie vielleicht anders darüber denkt wenn sie erst mal wieder hier in Deutschland ist und sich eingelebt hat. Wie wahrscheinlich ist das? Hat da wer Erfahrung mit?

Kontakt aufnehmen oder Blumen schicken ist wahrscheinlich nicht die beste Idee oder? Sie muss sich von sich aus melden oder?