Hallo Nini,
ich muss gestehen, ich bin fassungslos.:
will zwar jetzt noch keine Kinder, aber später sehr gerne,
wogegen aber mein Freund ist. Ist ihm zu teuer.
Zu TEUER???
Keine Frage, Kinder sind teuer. Aber das klingt, als ginge es um ein benzinfressendes Auto oder ein Pferd oder eine Luxusreise. Hallo??? Die Frage, ob Kinder oder nicht, hat doch nicht in allererster Linie mit Geld zu tun!
macht sich auch einen Plan, wann ich die Pille nehme und die
Tage bekomme, damit ja nichts schief gehn kann.
Ah ja, klar, du nimmst natürlich die Pille. Ich verstehe zwar nicht, welchen Plan er sich da macht, damit nichts schief gehen kann, offenbar hat er null Ahnung. Aber was ich verstehe ist, dass du jeden Tag ein hochwirksames Medikament schluckst (in der Schweiz ist grade wieder ein Mädel an den Folgen der Pille gestorben), und dass DAS ihm offenbar keine Sorgen macht. Ist ja selbstverständlich!?
Außerdem hat
er demnächst vor, öfters einen Schwangerschaftstest zu machen,
Oh, cool! ER macht einen Schwangerschaftstest, das find ich klasse!
Ok, Spaß beiseite, sag mal, bist DU eigentlich noch ganz dicht, dass du das mit dir machen lässt? Da will er allen Ernstes zu dir sagen, hier hast du den Streifen, jetzt pinkle da mal brav drauf, damit ich sehen kann… Halloooooo??? Allen Ernstes, ich würde sagen, da kannst du selber draufpinkeln, aber ich lass mir doch nicht vorschreiben, wann ICH einen Test mache!
nur zur Sicherheit, damit ich auch rechtzeitig abtreiben kann.
Damit DU ABTREIBEN KANNST!?!?
Ganz ehrlich, der Typ hat sie nicht mehr alle. Er kontrolliert dich und deinen Körper total, und was du möchtest, scheint ihn nicht zu interessieren. Und du hast offenbar schon total den Blick dafür verloren, was normal ist oder wäre.
sind eure Männer auch so,
NEIN!!!
Bitte gib ihm den Laufpass, aber ganz ganz schnell.
Ausser du bestehst drauf, ein Leben lang unglücklich zu sein.
Kannst ihm übrigens meine Antwort gerne zeigen, aber helfen wird das nichts.
Alles Gute,
Julia