Wo im Internet finde ich die Ran-Datenbank?

Hallo Experten!

Die schwachsinnigsten Statistiken finden sich dort. Genau das richtige für mich. Dann kann ich demnächst folgende Aussagen auch beweisen. Also, wo isse?

„FC Müsli hat das letzte Mal gegen Tus Rübenhausen gewonnen, als sie kurzärmlige Trikots anhatten, der Trainer Schnupfen hatte, die Rasenhöhe 6,4 cm betrug und zwei Trommler gefehlt haben. Quelle: Ran-Datenbank“
Oder:
„Charly Krummfuss spielt besonders gerne gegen Borussia Latzhose. In den letzten sechs Spielen hat er achtunddreißig Tore gegen Latzhose gemacht, aber nur wenn er in der 73. Minute eingewechselt wurde und schon gelb gesehen hat. Quelle: Ran-Datenbank“

Danke im voraus!

R.

Hallo Ralf,

schonmal unter http://www.ran-online.de bzw. http://www.sport1.de (Links im Navifeld Ran Sat.1 suchen) porbiert?

Gruß
Marco

Hallo Marco!

Auch da habe ich leider vergeblich gesucht. Also, der Webauftritt von ran ist alles andere als informativ…

Trotzdem danke!

R.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Ralf,

also bis zur Liga 3. gibt es glaub recht gute Statistiken. Ansonsten musst du es ja auch so sehen. Sat.1 bezahlt ca. 150 fleißige Studenten, die alles zählen und eingeben. Warum sollten sie dies jemandem kostenfrei zur Verfügung stellen. Also diese i-Tüpfelchen-Infos? :smile:

Gruß
Marco