Hallo,
ich hab nun meinen Führerschein seit ca 7 Monaten, und hab insgesamt 6! Eichhörnchen tot gefahren. Die Tiere rennen mir ständig ins Auto wenn ich fahr, auch wenn ich eine Vollbremsung reinknall, ruckelt es dann leicht und ich weiß das es zu spät is.
Mein Vater hat mir erzählt das er in 40 Jahren noch kein einziges überfahren hat, und ich in 7 Monaten schon 6 Stück… meine FReunde sagen teilweise ich mach das mit ABsicht, das stimmt aber natürlich nicht. Ich fühl mich jedesmal total grauenhaft danach weil es sehr süße Tiere sind. Ich hab einen relativ neuen Opel Agila, Farbe Silber, 75 PS. Ich hatte keinen Marder oder sonst irgendwas drin wo eventuell einen Geruch auslösen könnte, aber glaub das würde auch nich so schnell gehen das mir dann die armen Eichhörnchen reinlaufen. Ich wohne in einer Kleinstadt mit 20.000 Einwohnern, ich fahr nicht jeden Tag Waldstrecke oder so. GLaub in der STadt hab ich 4 überfahren und in einem am Wald angrenzenden Gebiet 2 Stück :-/
Weiß wer woran das liegen könnte, oder ob ich was machen kann, das ich diesen, ich nenn es mal Fluch los werde? Das Auto wollte ich eigentlich nich verkaufen.
Traurige Grüße
Tom