hallo,
ich habe mein windows2000 kaput gemacht…nachdem ich den stecker gezogen habe(den falschen!) ging beim start von w2k nix mehr!?hab mir dann so ne "super ultra"start mist diskette runtergeladen und mit der noch rumgespielt,mbr,registry…dann ging gar nix mehr!??
weil auf den rechner aber daten drauf sind die ich über das neztwerk brauche,habe ich win98 installiert(auf der freien C:stuck_out_tongue:ratition )!
wie bekomme ich w2k wieder zum laufen??ich hoffe man muss blos den mbr wiederherstellen,aber wie geht das??und selbst wenn ich mit der registry scheisse gebaut habe müste doch noch das backup da sein das windows autmatisch beim start macht???wie mach ich das dann: SCANREG\RESTORE???,in windows über die konsole,oder über eine w98 startdiskette,weil ja kein dos da ist für scanreg???was macht die funktion „windows reparieren“ wenn man das über die startdisketten lädt!?wenn ich ja jezt nochmal am mbr rumspiele und w2k nicht zum laufen bekomme,wie bekomme ich dann das win98 wieder zum laufen,bzw wie stellt man da den mbr wieder her…???
p.s.:eigentlich ein posting für das D.A.U.-board
aber vieleicht hilft mir doch jemand…
gruss
markus