Hi,
gibts im Netz Freeware Proggis womit ich die Lautstärke von MP’3s angleichen kann?
Hi,
gibts im Netz Freeware Proggis womit ich die Lautstärke von MP’3s angleichen kann?
Hi,
lade dir die Shareware Ashampoo MP3 Check & Convert 2 runter und probier erst mal aus.
Grüsse Ingo
-> FAQ #800 (owT)
.
Hab meine MP’3s mit mp3gain bearbeitet und die lautstärken angeglichen aber jetzt kann ich sie in winamp nicht mehr abspielen, es kommt immer folgende fehlermeldung: unknown field type encountered
im mediaplayer gehts aber ich brauch die in winamp
Hi
k.A. Winamp ist eines meiner Hass-Programme - nichts als Ärger mit dem zeug. Kein mir bekannter Player (ausser vielleicht winamp…) macht Ärger damit. Ich benutze MyMP3Pro5. MP3gain funzt bei mir seit langem einwandfrei. 96db zum angleichen einstelllen, die voreinstellung ist arg niedrig.
Gruss, HH
Hi,
gibts im Netz Freeware Proggis womit ich die Lautstärke von
MP’3s angleichen kann?
Ja, gibt´s.
Ernsthaft: Fragen stellen ist ok. Antworten bekommen ebenfalls. Ein guter Ton ist, anschließend über Erfolg bzw. Mißerfolg zu berichten. Da können nämlich auch andere draus lernen.
Also: Geh´ mal zu Deinen früheren Postigs und berichte mal drüber.
Gruß
WWWolfgang
Benutze doch den Freeware-Player Foobar2000, da hast du ein Spitzenplayer und kannst damit gleich Taggen, was das Zeug hält, CDs brennen, alle möglichen Audioformate codieren …
gibts im Netz Freeware Proggis womit ich die Lautstärke von
MP’3s angleichen kann?
Ja klar … zum Beispiel mit Cool Edit!
Allerdings machen einige mp3 Player sowas auch automatisch … dann brauch die mp3 Datei nicht bearbeitet zu werden.
Gruss
Mathias Krause
jetzt gehts wieder, ne formatierung war sowieso mal wieder fällig
danke
Hab meine MP’3s mit mp3gain bearbeitet und die lautstärken
angeglichen aber jetzt kann ich sie in winamp nicht mehr
abspielen, es kommt immer folgende fehlermeldung: unknown
field type encountered
im mediaplayer gehts aber ich brauch die in winamp
Kannst dir immernoch Cool Edit irgendwo runterladen … gibts auch ne Shareware Version … der macht alles auf und konvertiert auch in alle möglichen Formate.
Nebenbei kannst auch hier mit EINEM einfachen Mausklick die Lautstärke anpassen.
Gruss
Mathias