„Schutzverletzung beim Initialisieren des Geräts configmg: Starten sie den computer neu.“
Sagt Windows98 beim booten, aber nicht immer, sondern nur manchmal. Hab schon hier im Archiv gesucht und in der MS-Supportbase, aber so richtig weiss ich nicht, was ich tun soll.
Es irritiert mich, dass das Problem nicht jedes Mal auftaucht, sondern eben nur manchmal, manchmal dann auch mehrmals hintereinander etc…
Hab n Duron1200 mit ECS K7SAL-Board + PCI-ISDN-Karte (an der könnte es liegen) + SBLive (an der liegts nicht, die war noch nicht drin und das Problem schon da) + Gigabyte GeForce 2 MX200 (die ist vermutlich der Übeltäter, schätze ich).
Hm, ich hatte das Problem schon bei der Erstinstallation von Windows98 auf dem Rechner hier, hatte dann 2000Professional drauf und das Problem immer noch, dann 2000 Server, da ist er manchmal ohne Grund vorm Booten (in diesem boot-menü, was rückwärts zählt) abgestürzt.
Wie kann ich das Problem lösen? Hab eigentlich keine Lust, mir für 100 Euro ne neue Grafikkarte zu kaufen.
Gruss und Danke schonmal