9/11

  1. New York City hat 11 Buchstaben.

  2. Afghanistan hat auch 11 Buchstaben.

  3. Ramsin Yuseb (der Terrorist, der 1993 drohte die Twin Towers zu zerstören) hat ebenfalls 11 Buchstaben.

  4. George W Bush hat 11 Buchstaben.

Klar, könnte reiner Zufall sein, aber lies nur weiter…

  1. New York ist der 11. Bundesstaat.

  2. Das 1. Flugzeug, das in die Twin Towers einschlug, war Flug Nr. 11

  3. Flug 11 hatte 92 Passagiere. 9 + 2 = 11

  4. Flug 77, das zweite Flugzeug, das in die Twin Towers einschlug, transportierte 65 Passagiere. 6+5 = 11

  5. Die Tragödie geschah am 11. September, oder 9/11, wie es allgemein genannt wird. 9 + 1+ 1 = 11

  6. Dieses Datum ist übrigens auch die Notruf Nummer in den USA.

  1. 9 + 1 + 1 = 11.

Reiner Zufall? Lies weiter, es wird noch interessanter…

  1. Die Gesamtanzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen betrug 254.

2 + 5 + 4 = 11.

  1. Der 11. September ist der 254. Tag im Jahr. 2 + 5 + 4 = 11.

  2. Der Bombenanschlag in Madrid geschah am 3.11.2004.3 + 1 + 1 + 2 + 4 = 11.

  3. Die Tragödie in Madrid geschah genau 911 Tage nach der Twin Tower Katastrophe.

Noch immer nicht überzeugt? Dann probier das folgende aus, mal sehen wie es Dir dann geht:

Öffne Microsoft Word und folge den u.g. Anweisungen.

  1. Schreibe in Großbuchstaben: Q33 NY. Das ist die Flugnummer des 1. Flugzuges, das die Twin Tower getroffen hat.

  2. Markiere Q33 NY mit der Maus.

  3. Ändere die Schriftgröße zu 48.

  4. Wechsel jetzt die Schriftart zu WINGDINGS

Und was denkst Du jetzt?

Frage mich was das im Witzebrett zu suchen hat.

Die Flugnummern waren übrigens:

Flug AA077 (Die Boeing 757, die in das Pentagon raste) hatte Platz für 289 Passagiere, aber nur 64 Plätze waren besetzt. AA 011 hatte 351 Plätze, 92 waren belegt. UA 175: 351 Plätze, 65 Leute waren an Bord. UA 093: 289 Sitze, 45 besetzt.

Quelle u.a.:

http://www.klaus-krusche.de/wtc.htm (wobei ich die Meinungen dieser Seite nicht teile).

PW.: Domteur, Krokodil, Blondine

Roland

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Und was denkst Du jetzt?

das die terroristen witzig und kreativ an die sache herangegangen sind:
„ich mach hier grad ein kreuzworträtsel. wißt ihr was? zufällig haben afghanistan und george w bush 11 buchstaben. wie wär’s, wenn wir auch mal alles mit 11 machen?“ - „also z.b. am 11.11. 11 bomben in 11 städten hochjagen?“ - „nein, lieber am 9.11., dann ist die quersumme auch 11, und diese verschwörungstheoretiker stehen doch auf quersummen“ - „genau! hahaha!“ - „hey, schaut mal alle her! ich hab grad was witziges entdeckt: wenn ich in word wingdings einstelle kann ich ein flugzeug in ein hochhaus krachen lassen, indem ich Q3 schreibe“ - „cool. und dann sind alle N *kicher*“ - „das wär überhaupt die idee! flugzeug in hochhaus!“ - „ja, warum nicht? dann müßte aber auch die flugnummer zusammenpassen… oje, hoffentlich klappt das. dann müßte ja Q3N… am 9.11. unterwegs sein… moment… hier, ich hab’s! Q33NY!“

  • „na dann is ja alles klar. wer entführt’s?“ - „ich“ - „nein, ich!“ - „ich will aber!“ - „und ich auch!“ - „*seufz* also so kommen wir nicht weiter… wißt ihr was? jeder darf fliegen! wir entführen einfach vier flugzeuge!“ - „aber das ist dann nix mit 11…“ - „ja, aber man muß auch mal kompromisse eingehen, oder?“ - „ja klar, du hast ja recht. sorry, ich wollt ma wieda zuviel auf einmal“ - „schon ok. weißt du was? du darfst die sache in madrid anleiern! und zwar - rat mal: genau 911 tage nach der NY-aktion! ist das was?“ - „au ja! danke!“…

so oder ähnlich könnte es sich abgespielt haben. die zusammenhänge sind also nicht wirklich mysteriös.

gruß

michael

Hallo crmen,

Und was denkst Du jetzt?

Das Du Dich selbst widersprichst…

  1. Das 1. Flugzeug, das in die Twin Towers einschlug, war Flug
    Nr. 11

vs.

  1. Schreibe in Großbuchstaben: Q33 NY. Das ist die Flugnummer
    des 1. Flugzuges, das die Twin Tower getroffen hat.

… und Du kein Mathegenie bist:

  1. Der Bombenanschlag in Madrid geschah am 3.11.2004.3 + 1 + 1
  • 2 + 4 = 11.
  1. Die Tragödie in Madrid geschah genau 911 Tage nach der Twin
    Tower Katastrophe.

Ich komme auf 1149 Tage. Ein kleiner Tipp von mir: zwischen 9/11 und Madrid liegen über 3 Jahre. 3 Nichtschaltjahre haben schon 1095 Tage (deshalb wurde ich auch bei den 911 Tagen stutzig).

  1. Die Gesamtanzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen
    betrug 254.

Falls Rolands Zahlen weiter unten stimmen, übersteigt bereits die Passagierzahl die 254.

PW:
Was ist schwarz-gelb und macht „Mus Mus“?
Eine Biene im Rückwärtsgang

Hi Michael,
du bekommst von mir soooooooooo ein großes Sternchen!! Mußt grad echt
tierisch lachen!

PW.:
Der Professor fragt: „Wie viele Stellungen kennen Sie?“ Stimme aus
der letzten Reihe: „72!“ Der Professor ist beeindruckt, meint aber:
„Moment, Moment, wir machen das der Reihe nach. Also, junger Mann
hier vorne, wie viele?“ Meint dieser: „Hmmm, na ja, so acht.“
Professor: „So, acht, aha. Und Sie, junge Frau?“ Stimme aus der
letzten Reihe: „72!“ Professor: „Nun warten Sie doch bis Sie dran
sind. Also?“ Das Mädel: „Na ja, so zwölf.“ Professor: „Zwölf? Na, das
ist ja schon eine Menge. Und was ist mit Ihnen?“ Stimme aus der
letzten Reihe: „72!“ Der Professor, sichtlich genervt: „Nun seien Sie
endlich still! Also, weiter.“ Das Mädel druckst rum und meint
schließlich kleinlaut: „Nur eine.“ Professor: „Nur eine? Erzählen Sie
mal, welche ist denn das?“ Mädel: „Nun, ich lieg unten, mach die
Beine breit und er legt sich auf mich.“ Stimme aus der letzten Reihe:
„73!“

Hi,

also irgendwie raff ich den nicht…

gruss levi

PW: Wieso lassen Ostfriesen beim Toilettengang immer die Tür auf? Na, damit niemand durchs Schlüsselloch gucken kann.

hallo levi.

also irgendwie raff ich den nicht…

der witz ist hier versteckt: 72 + 1 = 73 :wink:

Der Professor fragt: „Wie viele Stellungen kennen Sie?“ Stimme aus
der letzten Reihe: „72!“
Der Professor ist beeindruckt, meint aber:
„Moment, Moment, wir machen das der Reihe nach. Also, junger Mann
hier vorne, wie viele?“ Meint dieser: „Hmmm, na ja, so acht.“
Professor: „So, acht, aha. Und Sie, junge Frau?“ Stimme aus der
letzten Reihe: „72!“ Professor: „Nun warten Sie doch bis Sie dran
sind. Also?“ Das Mädel: „Na ja, so zwölf.“ Professor: „Zwölf? Na, das
ist ja schon eine Menge. Und was ist mit Ihnen?“ Stimme aus der
letzten Reihe: „72!“ Der Professor, sichtlich genervt: „Nun seien Sie
endlich still! Also, weiter.“ Das Mädel druckst rum und meint
schließlich kleinlaut: „Nur eine.“ Professor: „Nur eine? Erzählen Sie
mal, welche ist denn das?“ Mädel: "Nun, ich lieg unten, mach die
Beine breit und er legt sich auf mich."

Stimme aus der letzten Reihe: "73!"

gruß

michael

moinsen,

es sollte eigtl. nur! ein witz werden…
cu
crmen

pw:
Zwei Penisse gehn ins Kino. Sagt der eine: "Hoffentlich kommt kein Porno, sonst müssen wir wieder die ganze Zeit stehn.

ps: http://www.google.de/search?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UT….

Hi,

der Name „unfallfrank“ hat auch 11 Buchstaben.
*grusel*

Dat war auch gleich der PW.

Gruß

C.

würde ja gerne wechseln, geht nur ned so einfach… ;((

pw:
Ein kleiner Türkenjunge muss in Deutsch ein Gedicht aufsagen, er macht das so gut, dass der Lehrer zu ihm sagt:
„Du bist schon wie ein deutscher!“
Der kleine Türke rennt nach Hause und erzählt das seinen Vater, und der schlägt ihn sofort.
Sagt der kleine Türke: „Sobald du Deutscher bist haste Streß mit den Türken!“

hi,

also bedeutet das, dass der Typ, der immer „72“ sagt, alle flachgelegt hat? Also irgendwie will der Groschen nicht fallen…

gruss levi

nein, er kennt 72 Stellungen, aber die Missionarsstellung ist neu für
ihn…

liebe grüße
naddi

PW: Warum haben Ostfriesen runde Häuser? - Damit die Hunde nicht in die
Ecken scheißen!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Josef

Das Du Dich selbst widersprichst…

… und Du kein Mathegenie bist:

Und Du offenbar kein Deutsch-Genie, mit Verlaub.
(Siehe Deinen kurzen Satz oben. Das „DASS“ müsste zwei s haben und statt dem „Dich“ müsste da ein „Dir“ stehen.)

Gruß,
Branden

PW:
Die Zielgruppe des SPIEGEL sind immer noch die Intellektuellen.

groschen ist gefallen
Hi,

aaaachsooooo… alles klar, jetzt habe ich es verstanden, Frau Rieger.

PW:
Kommt einer zum Artz und sagt: „Herr Doktor, ich habe nur noch 59sekunden zu leben!!“. Arzt: „Warten sie mal ne Minute…“

Hast gewonnen!
Hallo Branden,

Du hast recht. *rotwerd* Vielleicht sollte ich in Zukunft den Text nochmals lesen (obwohl der „Dich“-„Dir“-Fehler auch so nicht passieren darf).

Einen schönen Sonntag,
Pürsti

PW:
Bei der Feuerwehr läutet das Telefon. Eine aufgeregte Frauenstimme sagt: “Bitte, kommen Sie schnell, ein Mann versucht bei mir einzusteigen!”
“Da sind Sie hier falsch”, erklärt der Feuerwehrmann , “für sowas ist die Polizei zuständig.”
“Nein! Sie müssen kommen. Seine Leiter ist nämlich zu kurz!”