ok, bitte nicht lachen!
kommen wir zu einem peinlichen und unangenehmem Thema. Mich nervt es schon seit langem.
ich schwitze nämlich an den falschen Stellen. Richtige Stellen sind für mich Achseln u Rücken oder ggf am Kopf. Doch ich schwitze am Po (zwischen den Backen). Aber warum ist das so und wie kann ich etwas an der jetztigen Situation ändern? Wenn ich zum bei meinem Krafttraining bin muss ich nach dem training meine Unterwäsche wechseln. ich schwitze zwar auch etwas am kopf/ rücken, aber nur sehr wenig.
Zu meiner person: ich bin ein junger Mann, 71kg, 1,80. also nicht besonders dick oder soetwas.
ok. bitte helt mir.
Arschwasser
ok, bitte nicht lachen!
kommen wir zu einem peinlichen und unangenehmem Thema. Mich
nervt es schon seit langem.
Hi,
nein, ich lache nicht, weil: Ich denke, das ist eher normal. Dir fällt es vermutlich nur auf, weil Du an den „normalen“ Stellen sehr wenig schwitzt - zumindest liest es sich so. Wenn ich mich mal so wirklich anstrenge, wechsel ich sämtliche Klamotten, auch Unterwäsche und Socken. Aber dann läuft mir die Suppe auch überall - ich schwitze nicht sonderlich viel, das dauert ne ganze Weile, aber wenn, dann richtig. Inwiefern empfindest Du das als peinlich oder „unnormal“?
Gruß,
Malte.
Total normal
Hi,
trainier halt weniger Beine im Sommer (besonders Kniebeugen).
MfG
Schritt
Hallo!
Kauf Dir eine bayrische Lederhose. Zieh sie verkehrtherum an und immer wenn Dir schwitzig wird, öffnst Du die Klappe. Natürlich ohne Unterhose zu tragen. Was meinst Du, wie schnell der Schweiß weg ist.
Gruß max
Hi max,
was Du wieder für Ideen hast *lol*
o)
Gruß
Maja
PS Aber mal im Ernst, das ist wirklich unangenehm, ich hatte das auch schon…spätestens wenn der Poppes durch den Schweiß wund ist, ist’s nicht mehr witzig
Für den Radsport…
… werden Einlagen empfohlen, die man sich aus „Pampers“-Papierwindeln zuschneidet.
Gruß,
Wolfgang Berger
sag mal, wenn du es Arschwasser nennst, lass doch diesen Namen schützen!
Kaufen Sie Arschwasser, bestes frisches Arschwasser, sprudelndes Gebräu für jung und alt!
Hey Alter, haste Arschwasser? Gib mir!
mit Babypuder einpudern
am besten hilft einpudern mit Babypuder. Dann schwitzt du nicht mehr so arg.
Viel Erfolg
ok, bitte nicht lachen!
Niemand lacht…
ich schwitze nämlich an den falschen Stellen. Richtige Stellen
sind für mich Achseln u Rücken oder ggf am Kopf. Doch ich
schwitze am Po (zwischen den Backen).
Hast Du Klamotten (Hosen) mit Kunstoffanteil an?
und wie kann ich etwas an der jetztigen Situation ändern? Wenn
ich zum bei meinem Krafttraining bin muss ich nach dem
training meine Unterwäsche wechseln.
Hallo, ich hoffe Du wechselst nicht nur die Wäsche, sondern wäschat Dich auch.
Schonmal Hidrofugal/Salzstein/Allaun/Antitranspirans versucht?
das alles sind Mittel die zusammenziehend wirken…Salbei ist da auch ganz gut (Salbeitee trinken, oder einreiben)
Ganz wichtig, keine Kunstfaser an den Poppes ziehen, auch nicht über die Baumwollunterhosen. Kunstgewebe führt zu einem Hitzestau. Die Haut versucht sich Kühlung durch vermehrte Schweißproduktion zu verschaffen in der Hoffnung, daß ein Windchen weht und so für die nötige Verdunstungskälte sorgt, was bei Kunststoffen nicht funktioniert, weil sie keine Saugfähigkeit haben und auch keine Luft durchlassen…das mit der verminderten Saugfähigkeit gilt auch für Seide.
Gruß
Maja