Ein zerknirschtes Hallo,
ja was soll ich schreiben…ich bin zum 3.Mal durchgefallen (praktische Fahrprüfung).
Ich bin sprachlos über mich selbst und weiß grad gar nicht wie es weitergehen soll.
Nun muss ich 3 Monate warten…was soll da besser werden? Ausser dass ich meinem Fahrlehrer mehr geld bezahlen muss? In den Fahrstunden fahre ich allerdings fehlerfrei…
3 Monate muss ich nun warten und mir fällt nichts mehr ein was ich besser machen könnte. Alles half nichts. Übungen, eignenes Zureden, Medikamente (beta blocker und beruhigungsmittel vom Arzt), Bachblüten,üben bis zum abwinken, einfach nichts…
Die 3 Monate Wartezeit sind für mich der blanke Horror, weil ich eben weiß, dass es eher schlimmer wird und sich der Druck erhöht…plus mein Geld weiter in Sand verläuft----auf die Strasse geschmissen…
Was macht man mit solchen Menschen wie mir???
Gibt es eine minimale Chance eine Ausnahmeregelung beim Landratsamt zu erlangen oder sind das feste Bestimmungen die um nichts in der Welt geändert werden?
Es macht doch keinen Sinn die Fahrschule zu wechseln, oder? Wenn doch…was wäre alles notwendig? Muss ich alles neu bezahlen? Theorieprüfung war in Mai06 (die ich übrigens mit 0 Fehler beim 1.Mal bestand…war ja auch kein Prüfer dabei der mir fast auf dem Schoss saß *ironieoff*).
frustrierte Grüße
Nina