Wie können mir die Moslem das erklären?

Hallo
Natürlich kann ich auch deutlicher machen warum ich der Überzeugung bin das die Religionen nicht richtig seinen können.
Zuerst sprechen wir mal über die Propheten.
Nehmen wir mal Mohamet finden sie es nicht sonder bar das er sich die Versen nach seinen bedarf erschaffen hatte.
Da gibt es ein paar Beispiel wie :
In seiner ersten Verkündung wandte er sich vor allem gegen den Glauben an mehrer Götter und verband diese Predigt mit Gerichtsankündigung. Er ging wohl zunächst davon aus, das er in seiner Aussagen mit der Offenbarung der Juden und Christen übereinstimmt. Da diese ihn auf grund seines Widersprüchen zu biblischen Schriften, als Prophet ablehnen mussten, wandte er sich gegen sie und machte ihnen den Vorwurf die Schriften verfälscht zu haben.
Nach zu lesen im Sure 5,15 im Koran

Mohamet hat Göttliche Gerichtsandrohungen gemacht die nicht eintrafen, er in Widerspruch zu den Biblischen Texten stand und sich auch nicht durch ein Wunder ausweisen konnte, kam es zu erheblichen Wiederstand gegen ihn, so dass er 622 n.Chr. schließlich mit seinen Anhänger von Mekka nach Medina ziehen musste.
Um sich doch zu legitimieren behauptet er das der Koran das Wunder und das einzigst wahre ist.
Nach zu lesen in Sure 10,37-39a im Koran
Den Moslems ist ja nach Sure 43 im Koran die Hochzeit mit vier Frauen erlaubt.
Doch Mohamet hatte von 619 bis zu seinen Tot 13 Frauen geheiratet nun musste ein neu Sure her der ihn als eine Ausnahme darstellt.
Nach zu lesen im Sure 33,50-51 im Koran
Eine seiner Frauen mit den Namen Zainab bint Dschahsch sie wahr die Frau seinen Adoptivsohnes, der sich scheiden hat lassen damit Mohamet sie Heiraten konnte. Das wäre nach damaligen Recht als Inzest galt verboten nun für Mohamet kein Problem er hat sich einen neuen Sure gemacht
Nach zu lesen im Sure 33,37 im Koran
Das wichtige ist das er Vor jeden Sure eine Offenbarung gehabt haben sollte.
Morgen werde ich noch mehr beispiele nennen.
Aber wollen wir erst mal über diese sprechen, es ist doch deutlich das er sich die Suren wie er sie brauchte schreiben lassen hat. Er war ein sehr Machtgieriger Mensch darüber will ich morgen sprechen.

Nicht das die Moslem jetzt beleidigt fühlen ich werde jede der heutigen Religionen auf seine Widersprüchen beschäftigen.
Nun kann ich mir auch vorstellen das die meisten es Ignorieren werden weil sie dieses ja auch nicht begründen können.
Mit freundlichen Grüßen
Hicham Bekouri

Bitte, tu das nicht!

Rolf

Natürlich kann ich auch deutlicher machen warum ich der
Überzeugung bin das die Religionen nicht richtig seinen
können.

Warum? Das du ein Vollidiot seist, hatten wir lange schon geklärt.

Nehmen wir mal Mohamet finden sie es nicht sonder bar das er
sich die Versen nach seinen bedarf erschaffen hatte.

Reden wir über die Propheten.
Nehmen wir mal Hicham Bekouri. Finden Sie es nicht sonderbar, dass er Gebärmuttern nach seinem Bedarf erschaffen hat?

Da gibt es ein paar Beispiel wie :

Da gibts einen Haufen von Beispielen. Lies dir Deine Beiträge hier im Forum mal durch.

In seiner ersten Verkündung wandte er sich vor allem gegen
den Glauben an mehrer Götter und verband diese Predigt mit
Gerichtsankündigung. Er ging wohl zunächst davon aus, das er

In Deiner ersten Verkündigung wandtest du dich zunächst gegen alle Gläubigen und Ungläubigen, hast ihnen nach deinem Massstab die Leviten gelesen. Wovon du ausgehst eingehst umgehst…

in seiner Aussagen mit der Offenbarung der Juden und Christen
übereinstimmt. Da diese ihn auf grund seines Widersprüchen zu
biblischen Schriften, als Prophet ablehnen mussten, wandte er
sich gegen sie und machte ihnen den Vorwurf die Schriften
verfälscht zu haben.

Dieser Vorwurf ist uns bekannt. Zwei mal täglich kriegen wir ihn von einem gewissen Baumann (tanzt wie ein Hicham, schwätzt wie ein Hicham, ist leider auch ein Hicham) zu lesen.

Nach zu lesen im Sure 5,15 im Koran

oder im Rätselbrett

Mohamet hat Göttliche Gerichtsandrohungen gemacht die nicht
eintrafen, er in Widerspruch zu den Biblischen Texten stand

So war Mohammed. Kommt der Berg nicht zum Propheten - Hicham kommt!

und sich auch nicht durch ein Wunder ausweisen konnte, kam es
zu erheblichen Wiederstand gegen ihn, so dass er 622 n.Chr.
schließlich mit seinen Anhänger von Mekka nach Medina ziehen
musste.

Ich habe verstanden. Du gehst erst, wenn du eigene Anhänger hast. Komm Hicham, lass uns nach Medina ziehen. Dieses Forum profitiert doppelt, du bist weg und ich bin weg.

Um sich doch zu legitimieren behauptet er das der Koran das
Wunder und das einzigst wahre ist.

Sag’s noch ein mal, und wir kommen nicht gemeinsam in Medina an.

Pack anständig Verpflegung ein,
Schorsch

Hi!

Nehmen wir mal Mohamet finden sie es nicht sonder bar das er
sich die Versen nach seinen bedarf erschaffen hatte.

Ich kenn hier noch jemanden, der sich den einen oder anderen Vers nach Bedarf erschafft…
*duckundweg*
Kari

Fischfutter…

Ein Hicham sie alle zu knechten, ewig zu binden
Hallo Hicham,

Natürlich kann ich auch deutlicher machen warum ich der
Überzeugung bin das die Religionen nicht richtig seinen
können.

Wie jetzt? Du hast noch Steigerungspotenzial? wau :wink:

Aha, Du bist viele und daher sind auch bestimmt der Propheten viele, klar.

in seiner Aussagen mit der Offenbarung der Juden und Christen
übereinstimmt. Da diese ihn auf grund seines Widersprüchen zu
biblischen Schriften, als Prophet ablehnen mussten, wandte er
sich gegen sie und machte ihnen den Vorwurf die Schriften
verfälscht zu haben.

Aha, also der antisemitische Antichrist der uebelsten Sorte *g*

Aber wollen wir erst mal über diese sprechen, es ist doch
deutlich das er sich die Suren wie er sie brauchte schreiben
lassen hat. Er war ein sehr Machtgieriger Mensch darüber will
ich morgen sprechen.

Juchhu!

Ein Hicham, sie alle zu knechten, sie alle zu finden, die immer noch in dieses Brett schauen, ewig zu binden mit Kokolores, im Forum w-w-w im Lande Bekouri.

Ja, quael uns :wink:

Nicht das die Moslem jetzt beleidigt fühlen ich werde jede der
heutigen Religionen auf seine Widersprüchen beschäftigen.

Hmmm, wann ist Deine eigene Religion faellig, Herr Missionar?

Nun kann ich mir auch vorstellen das die meisten es Ignorieren
werden weil sie dieses ja auch nicht begründen können.

Ja, das ist richtig, niemand kann Dir etwas begruenden, Du bist beratunsgresistent, wie alle Fundis mit zuviel Sendungsbewusstein.

oweia, naja, bissl spass macht es ja auch, sonst wuerde man den troll ja nicht fuettern, peter

Hallo Hicham!

Religionen aller Art bestehen aus abstrusen Überlieferungen, Fälschungen und Übersetzungsfehlern. Kurz: Sinnfreier Müll! In der Sache sind wir uns also einig.

Nachdem ich mir einige Deiner Postings ansah, bin ich ganz sicher, daß Du der richtige Mann für das Vorhaben bist. Ich hab 'ne Nase für sowas!

Ich stelle mir die Sache wie folgt vor: Wir gründen eine neue Religion! Du machst den Guru Außendienst, füllst als Hicham Bekouri ganze Stadien begeisterter Anhänger, ich kümmere mich derweil um Management, Anmietung der Stadien und den kaufmännischen Kram. Der Rubel wird rollen wie doll und verrückt. Du bist im Missionieren nämlich eine bessere Besetzung als Papst und Mohamed zusammen.

Gruß
Wolfgang

Warum Dich niemand ernst nimmt
Hicham,

Bestimmt sitzt Du jetzt kopfkratzend vor dem Bildschirm, und fragst Dich, warum man Dich nicht ernst nimmt. Deshalb für die Blinden und die Tauben ein allerletztes Mal in aller Deutlichkeit

1) Sachliche Inkompetenz
Du brillierst nicht gerade durch Tiefgang. Das, was von Deinen vielen Behauptungen nicht frei (= aus Deiner wirren Logik heraus) erfunden ist, sind Banalitäten, allerhöchstens oberflächliche Wissensbrocken, um die jedes Kind weiss. Man hat den Eindruck, dass Du bezüglich der Themen, mit denen Du Dich „beschäftigst“ nie ein Buch in die Hand nimmst (wenn man allerdings von Deinem Schreibstil auf Deine Lesekompetenz schliessen möchte, ist das verständlich). Dennoch glaubst Du, dieses Pseudo-Wissen als das revolutionäre Hicham-Manifest verkaufen zu müssen, ja, Du erfindest sogar die Wissenschaft neu und dichtest Dinge zusammen, die nicht haltbar sind- was mich zu Punkt 2 bringt

2) Soziale Inkompetenz
2.1. Du bist scheinbar absolut unfähig, Deinen eigenen Wissensstand auch nur annähernd realistisch einzuschätzen. Daraus ergibt sich natürlich auch, dass Du andere ebenso falsch einschätzt. Hier im Forum sind viele wirkliche Experten zugange, die sich mit den entsprechenden Themen ernsthaft und über lange Zeit auseinandergesetzt haben. Es ist schlichtweg arrogant und zeugt von Deiner eben erwähnten Unfähigkeit, wenn Du glaubst, mit Deiner Dünnbrettbohrerei jemanden belehren zu können/müssen. Ebensowenig bist du willig oder im Stande, auf Beiträge anderer adäquat einzugehen. Das lässt sich nur psychologisch oder mit mangelnder geistiger Kapazität erklären.
2.2. Du bist nicht in der Lage, Dich in andere zu versetzen. Du ziehst dauernd den Fehlschluss: Hichams Werdegang ist der Werdegang der Welt. Wenn Du meinst, „aufgewacht“ zu sein, heisst das noch lange nicht, dass sich der Rest der Menschheit in eben demselben Schlaf befindet, in dem Du Dich befunden hast.

3) "Ich mach’ mir die Welt, wie sie mir gefällt"
Deine ständige Angstbeisserei, dass alle, die nicht Deiner Meinung sind, religiöse Fanatiker seien, wirkt bereits pathologisch. Von den vielen Beiträgen, die Du auch auf andere Artikel erhalten hast, existiert soweit ich sehe kein einziger , in dem irgendetwas von dem, was Du behauptest aus religiösen Motiven abgestritten würde. Diesen Sachverhalt dennoch ständig zu wittern macht Dich verdächtig (siehe Punkt 2).

Fazit
Dein Verhalten resp. oben genannte Defizite wirken auf mich gestört/krankhaft (und da geht es sicher nicht nur mir so), deshalb ein guter Rat: Suche einen Psychologen auf, der Dir zuhört und vielleicht in der ein oder anderen Weise helfen kann, aber verschone die wirklichen Experten hier mit Deiner ewig gleichen Mühle und sieh ein, dass Du ein Problem (oder mehrere) hast.

Gruss

Wiesel

Nun gut das ihr meint das ich spinne stört mich nicht, den ich bedenke das ich mich schon auf den richtigen Weg befinde.
Gut ihr seit Experten meint ihr in euren Religionen. Dann frage ich mich warum ihr Experten es immer noch nicht heraus bekommen habt das Religion Schwachsinn ist.
Deswegen fühle ich mich auch in keiner art beleidigt wegen euren Beleidigungen.

Beschäftigt ihr euch mit den Fantasie Geschichten eurer Komik Bücher (eure heiligen Schriften).
Ihr macht euch doch so lächerlich das ihr noch über legt wie die wohl gemeint sind.
Wir kennen doch das Sprichwort WER ZU LETZT LACHT DER LACHT AM BESTEN.

Ich werde weiter über die Wiedersprüche schreiben.
Ach und da meinte einer das wüsste doch jedes Kind, na dann ist es doch traurig das ihr immer noch dran glaubt.

Logik-Fehler
WER ZU LETZT LACHT DER LACHT

AM BESTEN.

Hallo Hicham,
darf ich dich drauf aufmerksam machen:
WENN du Recht behalten solltest (zumindest, was
dein Kernanliegen betrifft: ‚es gibt keinen Gott
und kein Leben nach dem Tod‘), DANN kannst du
ja nicht mehr lachen, wenn du die Wahrheit weisst -
bzw. du kannst sie ja nicht mehr mal wissen, weil
du nicht mehr bist.
WENN die anderen Recht behalten sollten,
dann sind die am Lachen (aber wahrscheinlich werden
sie dich deiner nur mit tief empfundenem Mitleid
erinnern, wenn ueberhaupt).

Von daher: Eigentor! wuerde ich mal sagen

Gruesse
Elke

PS: Wiesel hat dich auch schon drauf hingewiesen,
in der eigentlichen Sache, stimme ich mit dir ueberein:
ich glaube nicht an einen Gott (oder besser: es ist mir
egal, ob es einen gibt oder nicht), meine Kritik an
deinen Postings hat absolut nichts mit dieser Aussage
zu tun.

2 Like

Hallo!

dann ist es doch traurig das :ihr immer noch dran glaubt.

Was ist daran traurig? Jeder kann glauben, was er will. Du kannst nicht davon ausgehen, daß Gläubige jedes Wort irgendwelcher Schriften für bare Münze nehmen. Wenn jemand in seinem Glauben einen Halt findet, ist es seine private Angelegenheit. Andere wenden sich von etablierten Richtungen ab und der Esoterik zu. Wieder andere suchen ihre Wahrheit in vermeintlich kühl-rationalen Dogmen und Ideologien. Jeder hat seinen individuellen Weg, den Sinn seines Daseins, die Entstehung des Universums und Erklärungen für Unerklärliches zu finden. Es kommt nur befremdlich an, wenn jemand missioniert und behauptet, im alleinigen Besitz der Wahrheit zu sein. Es läuft aufs Gleiche hinaus, wenn jemand die Gedankenwelten aller anderen Leute als Blödsinn hinstellt. Es geht nicht um jederzeit nachvollziehbare Beobachtungen, auch nicht um Meßbares und Beweisbares. Es geht um Glauben. Alle paar Tage taucht jemand wie Du auf und will Beweise für Glauben haben oder Widerlegungen liefern, ohne zu merken, daß er sich auf dem falschen Gleis bewegt, wenn es um Spiritualität geht, die in welcher Spielart auch immer Bestandteil menschlicher Existenz ist und einsetzt, wo Denken und Vorstellungskraft ihre Grenzen finden.

Atheistische Grüße
Wolfgang

3 Like

Das ist kein Eigentor.
Ich meinen damit wenn es Endlich bewiesen wird das es Schwachsinn ist. Und ich habe die Hoffnung noch mit zu erleben wie die Religionen untergehen.

Dream on! owT
.

Hallo Hicham,

Nun gut das ihr meint das ich spinne stört mich nicht,

schoen fuer dich

den ich
bedenke das ich mich schon auf den richtigen Weg befinde.

das ist noch schoener fuer dich, einbildung ist auch eine bildung. es gab grosse menschen, die von sich selbst sagten: ich weiss, dass ich nichts weiss. du scheinst groesser zu sein *g*

siehe auch, was wiesel dir schrieb:

"_ Du bist nicht in der Lage, Dich in andere zu versetzen. Du ziehst dauernd den Fehlschluss: Hichams Werdegang ist der Werdegang der Welt. Wenn Du meinst, „aufgewacht“ zu sein, heisst das noch lange nicht, dass sich der Rest der Menschheit in eben demselben Schlaf befindet, in dem Du Dich befunden hast. _

Gut ihr seit Experten meint ihr in euren Religionen. Dann
frage ich mich warum ihr Experten es immer noch nicht heraus
bekommen habt das Religion Schwachsinn ist.

siehe, was wiesel dir schrieb:

„_ Deine ständige Angstbeisserei, dass alle, die nicht Deiner Meinung sind, religiöse Fanatiker seien, wirkt bereits pathologisch. Von den vielen Beiträgen, die Du auch auf andere Artikel erhalten hast, existiert soweit ich sehe kein einziger, in dem irgendetwas von dem, was Du behauptest aus religiösen Motiven abgestritten würde. _“

Deswegen fühle ich mich auch in keiner art beleidigt wegen
euren Beleidigungen.

wie schoen fuer dich

Beschäftigt ihr euch mit den Fantasie Geschichten eurer Komik
Bücher (eure heiligen Schriften).

wer ist denn ihr? wem sind wessen buecher und wem ist wessen fantasie? du fantasierst, wenn du meinst, dass alle deine kritiker religioese fantasierende fanatiker waeren.

„_ Deine ständige Angstbeisserei, dass alle, die nicht Deiner Meinung sind, religiöse Fanatiker seien, wirkt bereits pathologisch. Von den vielen Beiträgen, die Du auch auf andere Artikel erhalten hast, existiert soweit ich sehe kein einziger, in dem irgendetwas von dem, was Du behauptest aus religiösen Motiven abgestritten würde. _“

Ihr macht euch doch so lächerlich das ihr noch über legt wie
die wohl gemeint sind.

Wir kennen doch das Sprichwort WER ZU LETZT LACHT DER LACHT
AM BESTEN.

herr, schmeiss hirn vom himmel :wink:

viele gruesse, peter

p.s. hallo mod, das hat alles keinen sinn mehr, am besten jeden neuen vo hicham angefangenen thread dieser art loeschen, komplett, und zwar gemaess brettbeschreibung, andernfalls wird dieses brett weiter zugemuellt werden, da hicham voellig beratungsresistent ist:

„Verbale Kreuzzüge sind jedoch unerwünscht.“

1 Like

Dream on? (offtopic)
Müsste es nicht „go on dreaming“ heißen?

Und ich habe die Hoffnung noch mit zu erleben
wie die Religionen untergehen.

Die Einen gehen unter, die Anderen auf.

Was stört Dich denn daran, wenn jeder nach seiner Fasson „selig“
wird , solange er Dich mit Deiner Fasson beim Seligwerden nicht stört ?

Gruß

Merkur

1 Like

Hallo Mr. Zing,

nein.

Gruesse
Elke

Nun gut das ihr meint das ich spinne stört mich nicht, den ich
bedenke das ich mich schon auf den richtigen Weg befinde.

sagte h. und sprang mit dem kopf voran gegen die gepolsterte wand.

datafox

Hallo Mr. Zing,

762,000 Treffer bei Google.com,
ganz vorne eine BBC-Fernseh-Comedy-Serie,
auch Buchtitel und ganz normale Redewendung.
Kuerzer und praegnanter als ‚keep on dreaming‘,
was nicht falsch waere.

Gruesse
Elke

Hallo Peter,

hallo mod, das hat alles keinen sinn mehr,

das sehe ich schon lange so.
Aber solange ihr Freude daran habt, auf diesen Schwachfug auch noch zu antworten, …

Don’t feed the troll!

Gruss Harald