Katzenfutter Royal Canin

Hallo zusammen! Hab zwei Persermiezen, denen ich immer das Trockenfutter „Persian“ von Royal Canin füttere. Nassfutter bekommen sie von Animonda. Jetzt hab ich letztens gelesen, dass Royal Canin von „Masterfood“ übernommen wurde und seidem bloß noch Mist drin sei. Stimmt das denn? Kennt sich da jemand aus? Liebe Grüße, Sonja

Hallo,

Royal Canin gehört und gehörte zu den „Mittelklasse“-Futtern, gleichzusetzen in etwa mit IAMS oder Hill’s. Wie genau die Zusammensetzung ist kannst Du auf dem Etikett ersehen.

Hilfen zur Interpretation des Etikettes findest Du hier:
http://www.catscountry.de

Gruß,

Myriam

Hallo Sonja,
die Übernahme ist korrekt, aber das Etikett bleibt noch eine Weile erhalten. Der Inhalt bleibt der gleiche - keine Sorge.
Ich persönlich bin der Meinung, das Royal Canin eines der besten Trockenfuttersorten ist, die es gibt - auch wegen der Vielfalt.
Das ist natürlich auch Erfahrungssache der Katzen, das wissen alle, welche kleine Sensibelchen und Mäkeltanten haben, wie ich auch.
Das Du Animonda dazu nimmst ist sehr gut, denn dies ist von sehr guter Qualität!
Deine Katze/n sind in wirklich guten Händen/Dosenöffnern. :smile:))
Samtpfotige Grüße von Iso.Osi

Welches Futter ist besser?
Hallo und Danke für eure Antworten! Welches Futter ist denn dann hochwertiger als Royal Canin? Warum ist es so teuer wenns nur n Mittelklassefutter ist? Liebe Grüße, Sonja