Flach- oder Tiefspüler - mir nicht Wurst
Hi an alle Fäkalexperten,
Es handelt sich hier um ein Thema, dass, schenkt man meiner Frau Glauben, eines meiner Hobbys betrifft. Bein Bau unseres Hauses habe ich nämlich vehement darauf bestanden, dass eine Toilette als Flachspüler ausgeführt wird. Dies fand unser Nachbar und Freund - übrigens vom Gas-Wasser-Scheisse-Fach - derart amüsant, dass er noch heute, nachdem wir über drei Jahre eingezogen sind, ab und an mal nachfragt, wie es denn meinem Flachspüler ginge und ob ich ihn noch immer benutze.
In der Tat bin ich sehr froh, mich für einen Flachspüler entschieden zu haben, da er meiner Meinung nach enorme Vorteile bietet:
- man kann das Ergebnis der Sitzung einsehen, was auch aus medizinischer Sicht von Vorteil sein kann
-Es spritz einen kein Wasser an den A*****! Dies ist für mich der Grund, warum ich keine Tiefspüler mag und auch noch Möglichkeit nicht benutze: Man sitzt entspannt da, es kommt und dann: platsch - AAAAA- ich hasse es
- Reinigungsunterschiede gibt es kaum ( Erfahrung von meiner Frau UND von mir)
Übrigens: Komme ich nicht umhin, einen Tiefspüler zu benutzen, stopfe ich mindestens vier Rollen Klopapier ins Loch, um einen sanften Fall zu garantieren.
So lasst mich nun mit einem Zitat von Heinz Erhart schließen, der da sagte:
der Menschen Leben gleicht der Brille, man macht viel durch
Gute Verrichtung
Leo