Lied gesucht 'Teardrops'

Hallo zusammen,

ich werd wahnsinnig, ich habs auf der Zunge liegen, ich komm nicht drauf: HILFE!

Mitte / Ende der 90’s gabs ein Lied, da war im Musikvideo ein Embryo im Mutterleib zu sehen und wie der sich sachte zu der Musik bewegt. Ist relativ langsam gespielt und der Beat erinnert an den Herzschlag der Mutter.

Das lief auf den damaligen Musiksendern MTV und VIVA hoch und runter.

Ich komm nicht mehr auf das Lied oder den Interpreten. Ich hab die „Schlagwörter“ ‚Pray‘ (lang gezogen gesungen - „Praaaaaay“) und ‚Teardrops in my eye‘ (auch wieder so gezogen „Teaaardrops in my eye“) im Kopf.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen; viele Hinweise sinds wahrlich nicht; ich krieg die Krise.
Danke,
Steffi

hi Steffi,

ich weiß ja nicht … deine tips … meinst du vielleicht:

Tear Drops … Elton John im Duett mit K. D. Lang:

Lyrics: http://www.leoslyrics.com/listlyrics.php?hid=swQOmph…

-----------------------------------------------------------------------------------------------[MOD] Songtext aus urheberrechtlichen Gründen durch Link ersetzt

Danke für die fixe Antwort!

Hab’s mir zwar laut vorgesungen (meine Kollegen haben etwas erstaunt geschaut, aber es kommentarlos hingenommen *bg*), aber das isses leider nicht :o/

Hi,

Mitte / Ende der 90’s gabs ein Lied, da war im Musikvideo ein
Embryo im Mutterleib zu sehen und wie der sich sachte zu der
Musik bewegt. Ist relativ langsam gespielt und der Beat
erinnert an den Herzschlag der Mutter.

das ist Teardrop von Massive Attack.

Gruß,

lemmy

Womack & Womack - ‚Teardrops‘
http://www.leoslyrics.com/listlyrics.php?hid=swQOmph…

-----------------------------------------------------------------------------------------------[MOD] Songtext aus urheberrechtlichen Gründen durch Link ersetzt

dann vielleicht von womack and womack.

Lemmy hat recht! owT
Gruß, Dine

Habs mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber das ist eindeutig:

Tear Drops
Massive Attack

Hab die Single zu Hause. Absolut genial!

Gruß Wölkchen

Es war „Tear Drop“ von Massive Attack.

Vielen vielen Dank an alle :o)