Pixel Shader 2.0 kostenlos downloaden...aber wo ?

Hi Leutz,
Habt jemand zufällig nen Link zu einem kostenlosen Download von Pixel Shader 2.0?
Ich brauch das Programm für Runes of Magic,einem MMORPG, denn wenn ich das starten will kommt immer folgende Meldung:

Upload
We established an error you to be possible to send for us,
This report form is the security and an anonymus

und dann geh ich auf oke und dann beendet sichs.
ich glaube es könnte dran liegen das ich dieses Programm brauche

bitte melden wenn ihr nen Link habt
ODER wenn ihr eine andere Lösung für mein Problem hättet

Moien

Habt jemand zufällig nen Link zu einem kostenlosen Download
von Pixel Shader 2.0?

Das ist kein Programm, das ist eine Fähigkeit deiner Graka.

cu

oh^^
also muss ich mir eine Grafikkarte kaufen die das schon eingebaut hat ?

Moien

also muss ich mir eine Grafikkarte kaufen die das schon
eingebaut hat ?

Zuerst solltest du aktuelle Graka-Treiber installieren. Wenn das Spiel dann immernoch meckert kannst du hier mal deine Graka (am besten gleich dein komplettes System) und die Anforderungen des Spiels posten. Dann kann man immernoch über eine neue Graka reden.

cu

ja und wo kann ich sowas runterladen ?

Moien

ja und wo kann ich sowas runterladen ?

Beim Hersteller deiner Graka.

cu

Systemanforderung…fehler vill. gefunden ?!
also die minimalen systemanforderungen von dem spiel sind:

CPU: Intel Pentium 4 mit 2 GHz oder vergleichbar
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
GraKa: mir DirectX 9.0c kompatibel, 128 MB Grafikspeicher

ja und bei mir:

CPU: AMD Athlon XP, 1533 MHz (11,5x133) 1800+
Arbeitsspeicher: 512MB (PC2700 DDR SDRAM)
GraKa: nVIDIA nForce 415/420 (DDR)

Moien

CPU: AMD Athlon XP, 1533 MHz (11,5x133) 1800+

Zu langsam.

Arbeitsspeicher: 512MB (PC2700 DDR SDRAM)

Zu wenig (die minimalen Angaben zum RAM kann man i.d.R. vergessen. Vorallem bei Onlinespielen nimmt man 512MB bis 1 GB mehr als die Angabe).

GraKa: nVIDIA nForce 415/420 (DDR)

Das ist der Chipset des Motherboards und nicht die Graka. Die 420’er haben immer eine kleine GeForce 2 IGP-Karte dabei. Die wäre 2,5 Generationen zu alt, Faktor 8 zu wenig GrakaRAM (maximal 64MB bei geforderten 512MB) und etwa Faktor 40 zu wenig Leistung. Die 415’er kann man mit beliebigen anderen Karten kombinieren. Meistens wurden DirectX 7 oder 8 Karten verbaut, ergo 1,5 - 2,5 Generationen zu alt.

Es lohnt sich nicht eine neue Graka zu kaufen. Da ist ein komplett neuer Rechner fällig. Und damit gehört die Frage eigentlich ins Hardwarebrett.

cu

Upload
We established an error you to be possible to send for us,
This report form is the security and an anonymus

Du hast irgendwie nicht gelesen, was ich Dir im Spieleforum geschrieben habe. Runes of Magic gibt dieses bescheuerten kryptischen Fehler bei mindestens 4 VERSCHIEDENEN PROBLEMEN AUS! Die Pixelshadersache MUß ES NICHT UNBEDINGT SEIN!

ja ich weiß aber es bleibt mir ja nichts übrig als alle durchzuprobieren :wink:

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe Kinofilm könnt ihr kostenlos zwei Wochen lang hier in HD runterladen! :smiley:

http://stream.kinofilm-kostenlos.de/2017/02/fifty-shades-of-grey-gefahrliche-liebe.html