Nein deine Antwort ist die beste
Danke
Hallo Thomas,
Du meinst bestimmt @namo1
Den Rat mit dem Bereitschaftsarzt haben wir bereits mehrfach gegeben, leider ohne Erfolg. namo1 wirft sich leider lieber händeweise Tabletten ein oder fragt nach den Auswirkungen von oraler Anwendung von Reinigern. Und zwar seit Wochen. Ebenso lange verhallen unsere bitten, einen Arzt zwecks Behandlung aufzusuchen ungehört bzw werden oampig beantwortet
Ähhh, sowas mach ich nicht. Lustig…
Lg norma
Beipackzettel
Hä wieso, ich bin stolz auf mich. Zwar mit Tavor, aber immerhin.
Lg norma
Klar und mit Haushaltsreinigern, sonnst funktionieren die nicht richtig.
@Norma_Jeane_Mortenson hab vielen Dank für diese wundervolle Antwort. Die zeigt mir - ganz ohne zu ahnen wie Du „live“ aussiehst und ob Deine Haare nun kurz, lang, rot, schwarz oder blond sind, dass Du ein wunderschöner und einfühlsamer Mensch bist! Wollte ich nur mal so sagen…
Oh danke
Weil du eigentlich fest entschlossen warst, zu Hause zu bleiben, und keine Tabletten einzuwerfen, nur weil andere erwarten, dass du gute Miene zum bösen Spiel machst!
Zum Arzt möchte sie ja nicht.
Ach ja. das habe ich vergessen gehabt… oh gott… mein Gedächtnis.
Ich seh es so, ich mach es für meine Oma. Wenn ich sie damals nicht gehabt hätte, weiß ich auch nicht. Sie hat mich oft durch manches hindurchgeschliffen und hat sich IMMER für mich interessiert. Durch sie hatte ich das Gefühl nicht ganz unliebenswert zu sein. Das werde ich ihr niemals vergessen. Sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Sie lebt noch, alles gut. Aber trotzdem.
Sie war immer mein Vorbild. Sie ist einfach toll. (das hört sich so kitschig an, aber es ist wirklich so, und sorry es ist nicht mein Thread) ich zieh mich hier zurück.
Lg.nj
Man kann von den 75kg / 1.70m ungefähr ausrechnen, wie das einem kleineren Menschen aussieht.
Und warum soll man nicht copy&paste machen, wenn der Text passt? Du hast doch sicher schon den Spruch gehört, dass man das Rad nicht jedesmal neu erfinden braucht. So ist das auch mit Informationen und Texten.
Grüße
Siboniwe