Ignoranz in Deutschlands Medien
Könnte es sein, dass es eben gar nicht 100.000 waren???
Bei Indymedia sprechen die Veranstalter von 100.000
Demonstranten
in der Jungen Welt - zweifelsohne ein weiteres Propagandablatt
- sprechen die Veranstalter von 70.000,00.
Und könnte es sein, dass so viele - ich gehe jetzt mal von ein
paar zehntausend aus - dabei waren weil es ein Demonstration
GEGEN den IRAKKRIEG und für eine gerechtere Welt war?Könnte es nicht sein, das ein Großteil der Teilnehmer eher
gegen den Krieg demonstriert hat???BTW: Ich finde auch Quellen beim Schweizer Fernsehen und
andere. Allerdings nennen die keine Zahlen sondern reden nur
von einer Großdemonstration.
soweit so gut
die deutschen Medien ignorieren es völlig und ziehen sich statt dessen an einem Rückfall Deislers hoch - das interessiert doch keine Sau!
Ich empfinde die offiziellen Medien betteln geradzu inständig doch schnellstmöglich abgeschaltet/ungekauft und vergessen zu werden.
Wenn in der Tagesschau/Heute über Deislers Gemütszustand gesprochen wird während in einer Stunde Flugentfernung tausende um ihre Zukunft bangen, und zu Gunsten Deislers unerwähnt bleiben (oder zu Gunsten einer Museumseröffnung) dann pfeifen es die Spatzen von den Dächern, daß die Tage einer unparteiischen Informationsgrundversorgung durch die führenden TV und Printmedien längt Vergangenheit sind!
Das ist Volksverdummung!
Was macht das (ein) Volk, wenn dies wirkt?
(USA) Es stimmt einem Angriffskrieg zu, weil es seine Urteilsfähigkeit zwischen Gillette - Werbung und Bushlügenjingle verloren hat.
Deshalb stehe ich hier - und rüttle!
Gruß Ivo
dto Torsten