Landwirtschafts Simulator 2009

Hallo!

Ich habe mir neulich das Spiel Landwirtschafts Simulator 2009 gekauft. Habe dies dann auch sofort ohne Probleme installieren können. Jedoch beim starten des Spiels kam folgende Fehlermeldung:

"Fehler: Konnte 3D System nicht initialisieren.
Shader Model 2.0 wird vorausgesetzt.

Bitte die neuesten Grafikkartentreiber
installieren. "

Natrülich habe ich mir dann mal einen neuen Treiber für meine (alte) ^^ Grafikkarte Geforce 6200 heruntergeladen und ordnungsgemäß installiert. Jedoch kam wieder diese Meldung. Und soweit ich weiß verfügt meine Graka über Shader Model 3.0 !

Ich weiß nicht, was ich da falsch mache. Bitte um Hilfe! Danke im Voraus.

Und soweit ich weiß verfügt meine Graka über Shader Model 3.0
!

Nunja, das Spiel wird einen Check durchführen, ob dein PC die Mindestanforderungen erfüllt. Und Mindestanforderung ist eben ab GeForce 6800.
Zudem nimmt die GF6200 ne Sonderstellung in der GF6 Familie ein, denn sie unterstützt z.b. kein Z und Color Compression und keine FP Texturen. Sollte das Programm eines dieser Features benötigen, differenziert es da wahrscheinlich nicht weiter und schmeißt diese Meldung aus.
Du wirst also um ein Gafikkarten Update nicht herumkommen, wenn du das Spiel spielen willst.

Achso. Ok. Danke für deine Bemühungen. Dann werde ich wohl nicht um eine neue Grafikkarte herumkommen.

Hallo

Meine Lieblingsquelle für Infos dazu:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=24…

Viele Grüße

Jake