Abitur 5.Prüfungskomponente ?

Hallo an alle und ein wunderschönen Tag wünsch ich euch.
Ich hätte eine Frage an euch. Ich würde mich freuen wenn ihr sie beantworten könntet. Ich bin gerade in der 13 klasse und muss bald für die 5 Prüfungskomponente ein Thema abgeben und mein Referenzfach ist Geschichte das Bezugsfach ist Erdkunde. Mir fallen gar keine Themen ein für meine gewählten Fächer. Ich dachte mir das es viel zu diesen beiden Fächern an Themen gibt aber habe keine gefudnen. Ich würde mich über kleine Hilfen freuen und wenn es gehen würde auch über einige themenvorschläge die auch eine plausieble Problemstellung haben.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

was heißt Referenzfach bzw Bezugsfach? und wie Umfangreich muss das ganze denn sein?

SO das Referenzfach ist so zu sagen das Hauptfach und das bezugsfach ist das Fach wo rauf sich das Hauptfach bezieht so zu sagen. Das hauptfach ist in dem Fall Geschihcte und dies muss ich mit Erdkunde also dem Referenzfach koppeln. Das ganze muss so Umfangreich sein das ich 20min lang ein vorttraghalten muss also schon Umfangreich

was heißt Referenzfach bzw Bezugsfach? und wie Umfangreich
muss das ganze denn sein?