Abiturprüfungen vorbereitung

Hallo das letzte schuljahr hat für mich begonnen. Allerdings mache ich mir schon jetzt sorgen um die abschlussklausuren. Denn mittlerweile ist mir aufgefallen dass ich die themen aus der 11. Klasse schon vergessen habe, nun würde ich gerne von erfahrenen personen wissen ob die themen aus der 11. Oder sogar aus der 12 nur halb so wichtig sind wie die themen in der 13.

Hallo,
in der Regel legt der Stoff der 11 die Grundlagen.
Es gibt doch zahlreiche Bücher mit Abiturwissen… schau dich doch dort mal um!
Ansonsten: Alles alles gute für die Oberstufe und das Abi!
LG,
dummbatz

Bundesland?
Falls NRW, kann ich dir eine detailliertere Antwort geben.

Gruß
Dine

Hallo

Besorge dir alte Abituraufgaben (am besten aus deinem Bundesland) und ackere sie durch.

Gruss

Ratz
(Der das auch so gemacht hat)