Abwasserleitung unter meinem Grundstück, OK oder nicht OK?

Ja,ich weiß, das ist/war an einem Montag

Letzter Montag oder der kommende?

Wenn er den Bauamtsmitarbeiter dazu bewegen kann, am kommenden Montag morgens um 7 auf der Baustelle zu erscheinen, könnte das ja noch klappen…! :wink:

Ansonsten bliebe ja nur noch einstweilige Verfügung, aber dazu ist es wirklich zu spät.

Dann gibts halt Rückbau oder die beiden einigen sich doch noch. Schließlich wohnen sie den Rest ihres Lebens nebeneinander.

Haha, ich muss einen ganzen Roman schreiben. :rofl:

Warum kamen Sie am diesen Montag nicht. Weiss nicht.
Der Termine vom Bauunternehmen sind heutzutage wirklich in Chaos, oder Michael hätte vielleicht gequatscht. Aber egal. werde ihm die Aussage von Bauamt weitergeben. Mal sehen, was er sagt.

Es tut mir leid, ich kann Deinen Humor nicht ganz teilen. Du bist da in einer doofen Situation (der Nachbar will „Deine“ Zufahrt aufbaggern, Du willst nicht dass er das tut) und Du willst Hilfe. Nette Menschen machen sich die Mühe, ggf. fehlende Informationen zu bekommen, um Dir kompetent weiter zu helfen. Und alles was Du dazu sagen magst, ist dass Du „einen ganzen Roman schreiben musst“. Du musst natürlich nicht - aber ich fürchte, dann kriegst halt auch keine Hilfe. Und solltest Du (wie ja schon mehrfach vorgeschlagen) doch zu nem Anwalt gehen, wirst Du möglicherweise staunen, was für nen „Roman“ (in dem Fall eher „Stapel von Unterlagen“) der von Dir haben möchte. Viel Erfolg.

5 Like