Acrylfarbe von Katze entfernen

hi

Ein misstrauisches Katzentier haben wir meistens mit
Baldriantropfen überlistet.
Ein Tropfen in die Box und der Kater sitzt schon drin ,

aaaah !

Vielleicht geht das auch mit dem Handtuch.

das ist eine gute Idee - ich werde testen und berichten

Gehöre zum Glück zu den glücklichen mit geduldigen Katzen.

so einen hatte ich bisher auch - der LIEBTE es gebürstet und getüddelt zu werden (na gut bis auf die Pfoten , die waren heilig - oder er war kitzlig :wink:)

LG Hex

hi Jo!

leider bestand er im Bruchteil einer Sekunde aus
ca. 5000 Krallen und Zähnen die er Ninjiamässig unter
Absonderung matrialischem Geschreis um sich herumwirbeln liess

-o

Dein Herr und Meister ist auch ein Ninjakater?

Jawoll ! *strammsteh* und ich hab das so gewollt

Vlt sollten wir
die mal Vergesellschaften und mit den beiden die
Weltherrschaft an uns reißen?! (naja ok wir wären immerhin die
Dosenöffner erster Wahl… besser als nur das gemeine
Fußvolk… *g*)

das wäre cool :sunglasses: - aus der zweiten Reihe herrscht es sich auch wesentlich leichter als direkt an der Front

Mein Herr und Meister Cosimo lässt ausrichten:

*umfall* was für ein überaus …eh… pasender Name für einen Großmeister …

Wenn deinem Kater der Süden der Erde lieber ist, wäre
Großmeister Cosimo sehr erfreut und würde dem Bündnis gerne
zusagen. Andernfalls müsste sich mein Herr und Meister einen
anderen Verbündeten suchen *g*

wie weit südlich wäre denn südlich? Mein Meister ist grundsätzlich offen für Bündnisse jeglicher Art sofern sie ihm zum Verteil gereichen

ggf könnte sie sich ja auch einfach die Erde aufteilen in die südliche und nördliche
Hemispäre - das wäre Arbeit genug das Volk zu unterdrücken

Ich werde um eine Audienz beim Herrn Lakritz ersuchen um den Vorschlag des Cosimo zu untertänigst zu unterbreiten

Grüße Hex

Hallo
Nicht zu viel nehmen das Zeug riecht nicht so gut. Meine Biester wollten mal die Flasche klauen und haben die zerbrochen .-( Zum Glück war nicht mehr viel drin . MFG

Hallo Hexerl,

Baldrian kann unterschiedliche Wirkungen haben:
http://www.welt-der-katzen.de/katzenhaltung/ethologi…

Vielleicht magst Du das in Deine Überlegungen mit einbeziehen.
Es gibt in der Drogerie gut riechende Baldriandragees…die Wirkung ob oral oder olfaktorisch konsumiert, kann wie imLink beschrieben je nach Konsumart ganz unterschiedlich ausfallen.

Sinnvoll ist auch sich Kissen mit Katzenminze oder Baldrian selbst herzustellen, da beim exzessiven Bespielen der Inhalt auch mal gefressen wird…und wenn das Füllmaterial dann nicht verdaulich ist…
Als Kisennhülle eignen sich hervorragend Waschlappen.

Grüße
Mau

Hallo
Ich nutze es in sehr kleiner Menge als Lockmittel nicht als Medikament. Hab noch keine Katze gesehen die man nicht damit anlocken kann. Zuviel davon sind die High.MFG

High…äh Hi,

Ich nutze es in sehr kleiner Menge als Lockmittel nicht als
Medikament. Hab noch keine Katze gesehen die man nicht damit
anlocken kann. Zuviel davon sind die High.MFG

Ich bestreite die Wirkung nicht, will man aber eine Katze besonders beruhigen, dann gibt man es oral ;o)

Grüße
Mau

Hallo,

mein Herr und Meister lässt die verspätete Antwort entschuldigen. Ich wurde mehrfach zerkratzt für diese Untat meinerseits, ich muss ja wissen wann ich daheim zu sein habe…

Jawoll ! *strammsteh* und ich hab das so gewollt

Welcher Katzenhalt… AUA… ähh Katzendiener (nun zufrieden? AUA - *wimmer* ich lag falsch Ihr habt recht eure Hochwürden, ich bitte untertänigst um Verzeihung…) will das nicht?

das wäre cool :sunglasses: - aus der zweiten Reihe herrscht es sich
auch wesentlich leichter als direkt an der Front

Wohl wahr *g*

*umfall* was für ein überaus …eh… pasender Name für einen
Großmeister …

Nunja als kleines Kitten wurde sein Heimatland überrant und sowohl seine Mutter als auch sein Vater sind in dieser Schlacht ums leben gekommen, jegliche Erinnerung an sie sollte ausgelöscht werden, daher musste er im örtlichen Tierheim um Asyl bitten. Dort gab man ihm diesen schändlichen Namen.

Den Namen ablegen wollte mein Großmeister allerdings nicht. Er sagt: So ist der Schein zum gemeinen Volk besser gewahrt. Man ist einer von diesen „niederen Kreaturen“ wie er zu sagen pflegt . Wenn das Volk einen liebt ist die Diktatur leichter *g*

wie weit südlich wäre denn südlich? Mein Meister ist
grundsätzlich offen für Bündnisse jeglicher Art sofern sie ihm
zum Verteil gereichen

ggf könnte sie sich ja auch einfach die Erde aufteilen in die
südliche und nördliche
Hemispäre - das wäre Arbeit genug das Volk zu unterdrücken

Das wäre ihm genehm - die weiten Wälder im Norden würden seiner Hoheit auch gut als Jagdgründe dienen. Wobei ihm auch eine einzelne Sommerresidenz (eine hübsche Insel) im Süden gut gefallen würde, dafür würde er auch für Euren Herrn und Meister einen schönen und ergiebigen Jagdgrund im hohen Norden als Residenz anbieten.

Ich werde um eine Audienz beim Herrn Lakritz ersuchen um den
Vorschlag des Cosimo zu untertänigst zu unterbreiten

Sowohl meine Wenigkeit als auch seine Hochwürden Cosimo danken für deine Mühen und freuen uns auf eine Audienz bei deinem Meister Lakritz um die genauen Herrschaftsgebiete abzustecken.

Voraussetzungen:

Tunfisch im eigenen Saft, oder am besten direkt frisch als Futter für meinen Herrn und Meister und keine Wachen und Waffen - abgesehen von Krallen und Zähnen.

Grüße Hex

Grüße