Hallo und guten Tag!
Seit Wochen erhalte ich über meine Sicherheitssoftware von BullGuard die Nachricht: „Änderung der Netzwerkkonfiguration festgestellt“!
Auf Nachfrage bekam ich keine Antwort.
Auch unter „Suche“ bekam ich keine befriedigende Antwort.
Habe Speetport LTE II, von Telekom, installiert.
Möglicherweise hat die Meldung nichts mit der Sicherheit am PC zu tun.
Mache oft eine Sicherheitsprüfung mit BullGuard.
Wer kann mir hierzu etwas mitteilen?
Grüße von ottelli
hallo,
eine frage: hast du feste IP´s verteilt oder machts das automatisch? denn wenn automatisch könnte das schon der grund sein, da immer neue (andere) verteilt werden sobald der rechner sich am netzwerk anmeldet. also ist denn auch die konfig anders…
weiß nich obs das ist, aber es ist ne idee und nen anfang den grund zu suchen
grüße vom mike
@
Auf Nachfrage bekam ich keine Antwort.
Mit wem hast du gesprochen ???
Ansonsten deutlich zu wenig Infos über überhaupt eine Netzwerkkonfiguration.
1 Recher an einem Router, oder was stellst du dir unter " Netzwerkkonfiguration " überhaupt vor ???
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