Hi CMБ
du meinst also, der nächste Krieg im mehr oder weniger Nahen Osten heißt praktisch ex-Sowjetunion gegen Iran?
Gruß
Torsten
Hi CMБ
du meinst also, der nächste Krieg im mehr oder weniger Nahen Osten heißt praktisch ex-Sowjetunion gegen Iran?
Gruß
Torsten
Joschka Fischer in seiner Autobiografie „Die rot-grünen
Jahre“:
„Für mich war klar, dass Antizionismus letztendlich nichts
anderes als Antisemitismus war und wie jeder Antisemitismus im
Mord an jüdischen Menschen endete.“
http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/…
„Der WJC-Rat wurde im Februar gegründet und soll den Jüdischen Weltkongress als eine Art Rat der Weisen in politischen Fragen beraten. Zu seinen Mitgliedern zählen Ex-Außenminister Joschka Fischer…“
und die Staaten der UNO die Zionistische Organisation im November 1975 für rassistisch erklärt hat
George, weißt du es nicht besser?
http://de.wikipedia.org/wiki/Zionisten
Nun ja, wer weiss schon, dass Zionismus von der UNO einst (1975) als Rassismus eingestuft wurde:
http://en.wikipedia.org/wiki/Israel,_Palestinians,_a…
und dass sich George Herbert Walker Bush, der Vater von George W. Bush, für die Tilgung dieser UN-Resolution (1991) eingesetzt hat:
http://en.wikipedia.org/wiki/UN_General_Assembly_Res…
Es gibt Menschen
http://perspektive-sued.net/ausgabenr2/nr2berger.htm
die sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben.
Gruß
karin
Hallo Karin,
wieder ein beeindruckendes Schauspiel.
und die Staaten der UNO die Zionistische Organisation im November 1975 für rassistisch erklärt hat
http://de.wikipedia.org/wiki/ZionistenNun ja, wer weiss schon, dass Zionismus von der UNO einst
(1975) als Rassismus eingestuft wurde:
http://en.wikipedia.org/wiki/Israel,_Palestinians,_a…
Ähh, ist das eine Verar…?
Genau darauf hat er selbst hingewiesen!
Und dann ausgeführt, dass diese Resolution später mit überwältigender Mehrheit wieder aufgehoben wurde. Das dann ausschließlich als Intrige von Busch Senior darzustellen gibt dem Begriff selektive Wahrnehmung eine ganz neue Dimension.
oder hast du den Beitrag auf den du hier reagierst, dich aber kaum beziehst, vielleicht gar nicht ganz gelesen oder verstanden?
Es gibt Menschen
die sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben.
Das führt offensichtlich aber nicht zwangsläufig zu zutreffenden Erkenntnissen.
Gruß
Werner
Hallo, Werner
was wühlt dich denn so auf, dass du mir Intrigen und mangelndes Leseverständnis unterstellst?
Gruß
karin
Hallo Karin,
was wühlt dich denn so auf,…
Das muss wohl eine professionelle Deformation sein. Ein anscheinend großer Mangel grundlegender Kulturtechniken bewegt mich.
… dass du mir Intrigen …
Das ist leider nur ein weiteres Beispiel für den zweiten Teil deiner Aussage. Dies habe ich nämlich nirgendwo geschrieben. Dass du dies dort wahrgenommen hast, bestätigt den Inhalt des zweiten Teils.
… und mangelndes Leseverständnis unterstellst?
Das ließe sich aber mit bloßem üben beheben. Viel bedenklicher finde ich aber, dass du die Worte anscheinend verstehst, die inhaltliche Aussage oft aber gar nicht aufnimmst, sondern anscheinend bloß auf Reizworte reagierst oder zum Vorwand nimmst, um dann dem Sinn der Aussage, auf die du dich angeblich beziehst, völlig zuwieder zu „argumentieren“.
Das wirst du ganz bestimmt anders sehen und ich werde dich da kaum aufklären können. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das tatsächlich Unfähigkeit oder nicht doch eher Methode ist. Was ein anderer Grund wäre aufgewühlt zu sein.
Trotzdem Grüße
Werner
Zu seinen Mitgliedern zählen Ex-Außenminister Joschka Fischer
Ja und? Was ist daran verkehrt?
wer weiss schon, dass Zionismus von der UNO einst (1975) als Rassismus eingestuft wurde
Alle? Das ist doch Gegenstand des Gesprächs.
dass sich George Herbert Walker Bush, der Vater von George W. Bush, für die Tilgung dieser UN-Resolution (1991) eingesetzt hat
Ja und? Nicht nur der, sondern viel andere auch. Sonst wäre die Tilgung ja nicht mit 111 zu 25 Stimmen angenommen worden.
Es gibt Menschen, die sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben.
Deine einzigen Informationsquellen bestehen offensichtlich aus Extremistenseiten. http://wsws.org, http://www.globalbrutal.net, usw. (wie die Autoren heißen, die auf Extremistenplattformen schreiben interessiert mich übrigens nicht)
Also versuche ich es hier noch einmal: Karin, kommt es dir denn überhaupt nicht in den Sinn, daß diese Radikalen nicht ganz objektiv sind? Könnte es denn nicht sein, daß die ein klein wenig die Wahrheit verbiegen?
Joschka Fischer ist viel aber sicher kein Extremist und wikipedia sicher keine Extremistenplattform
Also wie wärs: Zitiere doch einfach in Zukunft auch nur von Leuten/Seiten, die sicher keine Extremisten sind.
Da bin ich dann aber mal gespannt, was da überhaupt noch kommt.
)
Warum versuchen immer wieder Einige…
Weil die Recht haben!
aus deiner Sicht!
Joschka Fischer in seiner Autobiografie „Die rot-grünen
Jahre“:
„Für mich war klar, dass Antizionismus letztendlich nichts
anderes als Antisemitismus war und wie jeder Antisemitismus im
Mord an jüdischen Menschen endete.“
Das ist ein Leugnen der Tatsachen,denn wenn die Machenschaften der zionistischen Verbrecher auffallen, verstecken diese sich immer hinter dem Judentum!Und man kann nicht behaupten,das sich einzelne Kreise der Juden ( siehe Rabbi Salzman und die jüdische Gemeinde in New York )gegen die Vereinnahmung durch die Zionisten wehren.
Der Literaturhistoriker Hans Mayer
( sicher ein Mitglied der zionistischen Bewegung )
schrieb 1975 in seinem
Hauptwerk „Außenseiter“:
„Wer den Zionismus angreift, aber beileibe nichts gegen „die
Juden“ sagen möchte, macht sich und anderen etwas vor. Der
Staat Israel ist ein Judenstaat. Wer ihn zerstören möchte,
erklärtermaßen oder durch eine Politik, die nichts anderes
bewirken kann als solche Vernichtung, betreibt den Judenhaß
von einst und von jeher.“Henryk M. Broder
einem jüdischen Journalisten der in Schweizer Zeitschriften mindestens einmal die Deutschen so richtig durch den Kakao zieht(„Weltwoche“);
zufolge erfüllt Antizionismus heute dieselbe
soziologische Funktion, die bis zum Holocaust der „ehrbare
Antisemitismus“ erfüllt hat: Er gibt latenten Judenfeinden
Gelegenheit, sich als Fürsprecher unterdrückter Minderheiten -
der Palästinenser - darzustellen und damit ihre
Judenfeindschaft offen auszuleben. Anstelle einer jüdischen
Rasse bekämpfen sie den jüdischen Nationalismus.
Tausche Panamakanal gegen Palästina!
Der französische
jüdische
Philosoph Alain Finkielkraut schrieb 1982:
„Der doktrinäre Antisemitismus hätte kaum fortbestehen können,
ohne sich einen neuen Namen zu geben, aber das eben hat er
getan. Und diese Ersetzung des Juden durch den Zionisten ist
mehr als nur ein rhetorischer Kunstgriff.“und die Staaten der UNO die Zionistische Organisation im November 1975 für rassistisch erklärt hat
„Aufsehen erregte im Jahre 1975 die Resolution 3379 der
UN-Generalversammlung, in der Zionismus als eine Form des
Rassismus bezeichnet wurde. Die Resolution wurde am 16.
Dezember 1991 durch die Resolution 4686 von der
UN-Generalversammlung mit 111 zu 25 Stimmen bei 13
Enthaltungen zurückgenommen.
1998 bezeichnete UN-Generalsekretär Kofi Annan die
Resolution 3379 als einen Tiefpunkt in der Geschichte der
Vereinten Nationen.
Die vom Europarat eingesetzte Europäische Kommission gegen
Rassismus und Intoleranz (ECRI) veröffentlichte im Jahr 2005
eine Studie über die Formen des heutigen
Antisemitismus , in dem sie betonte, dass sich in der
Behauptung, der Staat Israel sei „ein rassistisches Vorhaben“,
Antisemitismus manifestiere.“
Ein Tiefpunkt in der Geschichte der UNO ist es wenn man ungestraft UNO Resulutionen verdrehen darf,Tatsachen nur einseitig ableuchtet,Beweisaufnahmen nicht zulässt,und anderen Staaten seinen Willen ,zum Ziele der Verweigerung der demokratischen Anhörung, aufdrückt!
Wikipedia informiert mich leider nicht richtig!
GRUSS George
Ich sehe immer nur jüdische Gelehrte die den Zionismus verteidigen!
Und da ich nicht weiss, inwiefern sie zur zionistischen Vereinigung gehören, kann ich ihren Worten keinen Glauben schenken. Aber aus alten DDR-Büchern weiss ich was T.Herzl nicht alles vor ca.100 Jahren unternommen hat, um die Juden in Europa nach Palästina zu locken.
Goi George
Aber aus alten DDR-Büchern weiss ich was T.Herzl
nicht alles vor ca.100 Jahren unternommen hat, um die Juden in
Europa nach Palästina zu locken.
Der mit dem albernen Schnauzbart war aber nicht Herzl.
Gruß
T.
Hallo,
ich verstehe deinen Beitrag nicht und kann darum nicht erkennen wo er sich auf meine Äußerung beziehen soll.
Gruß
Werner
Hallo.
… sondern „Das Besatzungsregime
Israels muss Geschichte werden.“Nu, wenn er über die BRD gesagt hätte: „Dieses
Besatzungsregime Deutschland muss Geschichte werden“, wie
hätten wir diesen Satz dann wohl verstanden? Hätte irgend
jemand dann gedacht, dass er nur etwas gegen Frau Merkel hat?
Hätte dann niemand gelacht, wenn jemand genau dieses hätte
versucht zu behaupten?
Der Vergleich hinkt ,denn du meintest sicher: „Dieses Besatzungsregime
IN Deutschland muss Geschichte werden“.
Ansonsten ist erstaunlich, dass ebenso seine Anhänger wie auch
die Iranische Presseagentur in ihrer englischen Übersetzung in
„falsch“ verstanden haben. Ja, wer hat ihn eigentlich dann
noch richtig verstanden?
Die, die seine Rede im Netz gelesen haben!
MfG George
Ein Tiefpunkt in der Geschichte der UNO ist es wenn man ungestraft UNO Resulutionen verdrehen darf, Tatsachen nur einseitig ableuchtet, Beweisaufnahmen nicht zulässt,und anderen Staaten seinen Willen, zum Ziele der Verweigerung der demokratischen Anhörung, aufdrückt!
Du meinst, die UNO selbst verdreht ungestraft ihre eigenen Resolutionen und unterdrückt ihre eigenen Mitgliedstaaten, damit die für Sachen stimmen, die die gar nicht wollen? Und das ganze dann auch noch vollkommen undemokratisch?
)
Und diese Weltverschwörungs-Absurdität stört dich nur bei Resolutionen, die dir nicht in den Kram passen?
Wenn die „Staaten der UNO den Zionismus für rassistisch erklären“, dann ist alles im Hause der UNO in Ordnung?
))
)))))
Ich sehe immer nur jüdische Gelehrte die den Zionismus verteidigen
Wie zum Beispiel Joschka Fischer, der weltberühmte jüdische Gelehrte
oder 111 Staaten der UNO.
)
Aber ich vergaß: Die alle sind ja unter der Knute der zionistischen Weltverschwörungstruppe, die heimlich die ganze Welt unterdrückt.
Zum Glück haben wir George, der diese Machenschaften aufgedeckt hat
))
Auch toll, habe ich grade gefunden: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,547…
„Gysi geißelt linken Antizionismus“
Na Georg? Ist Gregor Gysi jetzt für dich auch Teil der jüdisch-zionistischen Weltverschwörung?
Oh, du kannst Persisch?
Oh, du kannst Persisch?
Eine gute Frage! Danke, Eli.
Da anscheinend kein Mensch, ausser dem iranischen Präsidenten „Farsi“ versteht und damit auch kein Mensch die Rede übersetzen kann, stellen sich die Interpretationsversuche sämtlicher Menschen, die sich anmaßen, die Rede von Ahmadinedschad in irgendeiner Weise zu missbrauchen - als Lüge heraus.
Gruß
karin