Aidsforschung-forschlag zu neuer heilung

ich habe mir in der letzten zeit häufiger gedanken um aids gemacht weil ich einen bericht darüber gesehen habe in dem erklärt wurde warum mücken das virus nicht weiterverbreiten können.es wurde damit begründet das das hiv virus am stachel austrocknet und somit abstirbt, könnte man sich das nicht zu nutze machen?
wenn man nun den stoff der das austrocknen bewirkt gezielt zu den viren lotzen würde, durch einen bestimmten bootenstoff sodas es im körper zu einer austrocknung des virus käme, hätte man doch eine möglichkeit endlich etwas dagegen zu tun?!
viele denen man das erzählt erinnern an die konzerne die durch eine endgültige heilung konkurs anmelden müssten und das es deshalb zu gefährlich sei.aber wenn ich davon ausgehe das genau diese konzerne diese weiterentwicklung für sich nutzen und die aufgerechneten therapiekosten über die jahre gesehen bei einer endgültigen einmaligen therapie bekämen(so wie bei einer einmaligen oder einer mehrmaligen operation)?dann gäbe es weder umsatzeinbußen noch stellenabbau.vieleicht ist auch ein wissenschaftler hier drinn der mir was zu meinem vorschlag sagen könnte.

Hallo Marko,

wer sagt Dir, dass diese Informationen nicht schon genutzt wurden?
Wie auch bei vielen anderen Erkrankungen verdienen die Pharmaindustrien bei bestehenden Erkrankungen mit kostintensiven Medikamenten und Therapien nicht zu knapp.

V.G.

Olimpia

ich erwehnte bereitz die kostenumlagerung außerdem sind die meißten lösungen für komplizierte antworten immer die einfachsten dinge gewesen die zwar schon gewusst aber einfach nicht genutzt worden.schade das dir nicht mehr dazu einfiel.

ich erwehnte bereitz die kostenumlagerung außerdem sind die
meißten lösungen für komplizierte antworten immer die
einfachsten dinge gewesen die zwar schon gewusst aber einfach
nicht genutzt worden.schade das dir nicht mehr dazu einfiel.

Wer bist Du eigentlich? Sei dankbar über Antworten in aller Form,sie müssen ja nicht mit Meinungen decken. Im übrigen empfehle ich Dir dringend einen Rechtschreibekurs!
Ich bitte von weiteren Kommunikationen Abstand zu nehmen!

sie müssen ja nicht meiner meinung sein, schon richtig, aber ich denke sie sollten anderen keine rechtschreibkurse empfehlen, da sie ja offensichtlich nicht mal richtig lesen können.ich bitte sie ebenfalls mich nicht wieder zu belästigen!ich bin übrigens die freundin