Akku Dell Latitude D830 kompatible non reconnnue

Hallo

Finden keine Batterie Dell, kaufte ich mir eine Batterie als kompatibel für meine Dell Latitude D830
Es ist nicht zu erkennen … . Ich suchte und sah eine Menge Post im Internet darauf hinweist, dass in der Tat ist es ein regelmäßiges Problem war: Der Dell Akku nur erkennt Dell … und damit alle bekannten Akku kompatibel funktioniert nicht! Vielleicht haben Sie eine Idee …
In der Tat, sie decken nur, wenn die Batterie nicht funktioniert, es funktioniert, aber nicht geladen …

Was kann ich tun, außer zu werfen die Batterie leer ist? Gibt es eine Lösung für mein Computer unterstützt aufgeladen. Es erkennt sie nicht (keine Batterie) und zeigt dann eine falsche Zeit (und erwähnen nicht unterstützt)?
Ich kontaktierte die Service-Teile Dell. Dies kann nicht ein. Mein Dell hat nur 2 Jahre alt und einwandfrei funktioniert. Ich möchte eine Batterie wechseln
Ich lernte einige Websites verkaufen Batterien, sieht es
www.akkukaufen.com/dell-latitude-d830.html

Hallo,

das Problem scheint bei Dell öfter aufzutreten. Im Dell Support Forum wird das Netzteil oft als Ursache genannt. Aber auch ein paar Einstellungen können das Aufladen verhindern. (Siehe Link)

Grüße

Hallo,

das Lat D830 ist mindestens sechs bis acht Jahre alt.
Wenn Dir der Verkäufer was anderes erzählt hat, ist das nicht wahr.

Wenn die Systemzeit falsch ist nach einem Computerneustart, dann ist nicht nur der Akku (oder die interne Elektronik) defekt, sondern sehr wahrscheinlich die CMOS-Batterie leer.

Aufgrund des Alters nutze das Notebook nur noch mit Netzteil. Ein neuer Akku ist einfach zu viel Geld für das Alter des Notebooks.

Wie schon zuvor erwähnt, kann es durchaus sein, dass Akkus von Drittherstellen nicht korrekt erkannt werden oder eben auch die interne Elektronik einen Schaden hat.

Um genau zu beurteilen können, was hier der Fall ist, wäre die exakte Meldung wichtig: Ladegeräte werden nicht mehr erkannt, sobald z.B. der mittlere PIN abgebrochen ist.

Ro

Ach das ist nur eine weitere Fakewebseite.
Pech for you.

Meinst Du die „akkukaufen…“-Seite? Habe ich mir gar nicht erst angeguckt.
Das machen leider einige Affiliate-Nutzer zunehmend in Foren.

akkukaufen.com ->
https://www.whois.com/whois/akkukaufen.com