Aktuelles WM-Trikot der Deutschen 11

Hallo,

ich will mir unbedingt das Trikot kaufen was momentan aber schwer ist. 
Nun Stellt sich die Frage soll ich es noch kaufen mit 3 Sternen oder leiber warten ob ein 4. Stern dann auf das Trikot gemacht wird.

Denn Eigentlich war während dem ganzen Turnier ja nur mit 3 Sternen.
Bin mir da echt unsicher.

Albern
da der 4.Stern nicht sicher ist, würde ich jetzt kaufen und am Sonntag tragen.

ja machen die dann überhaupt auf das jetzige trikot einen 4. Stern drauf oder nicht ?

Moin,

Nun Stellt sich die Frage soll ich es noch kaufen mit 3
Sternen oder leiber warten ob ein 4. Stern dann auf das Trikot
gemacht wird.

Konfuzius sagt:

Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist

oder in diesem Falle:

Man soll sich erst Gedanken über einen 4. Stern machen, wenn der Titel gewonnen worden ist.

Aber auch sonst, es ist doch eigentlich sch…egal, wieviel Sterne da drauf sind, Adidas verdient immer satt dran.

CU

Axel

ja machen die dann überhaupt auf das jetzige trikot einen 4.
Stern drauf oder nicht ?

Im Erfolgsfall sicher.
Da das jetzige Trikotmodell wahrscheinlich noch bis zur nächsten EM-Endrunde getragen wird, denke ich schon, dass Adidas es mit dem vierten verkaufen wird. Denn wer würde schon ein „antiquiertes“ Drei-Sterne-Trikot ab Montag kaufen?

Ich denke Adidas wird den Jungs, falls sie es schaffen, zur Pokalübergabe passende 4-Sterne Trikots bereit stellen, so wie Spanien 2010.
http://cdn.c.photoshelter.com/img-get/I0000AL_kc2KT7…

Cheers MG

Hallo Frank!

ich will mir unbedingt das Trikot kaufen…

Ein guter Vorsatz. Über Kunden, die etwas an sich Sinnfreies unbedingt haben wollen, freut sich Adidas jeder Kaufmann.

… was momentan aber schwer ist.

Du brauchst nur den richtigen Lieferanten.

gemacht wird.

Nun wirst du geholfen: Für nur 198,-- € sende ich dir ein Trikot mit 3 Sternen und für einen kleinen Aufpreis von lumpigen 99,99 € einen vierten Stern zum Selbstaufbügeln. Kenner ordern aber das Premium-Set in limitierter Auflage aus je einem Trikot mit 3 Sternen und einem mit 4 Sternen zum einmaligen Vorzugspreis von nur 498,-- €. Alles inkl. Versand. Bei heute bis 17 Uhr eingehender Bestellung (ich muss noch vor Ladenschluss zu Kik, um geeignet erscheinenden Krempel für einen Heiermann zu beschaffen) wird Lieferung bis Anpfiff des Finales zugesichert.

Gruß
Wolfgang

Schweigen und Gold
Sinnfrei ist in erster Linie Dein Beitrag, da eine konkrete Frage gestellt wurde und keine Kapitalismuskritik nötig war.

…du nervst. Geh und troll dich im Plauderbrett, aber nicht in einem Fachbrett.

Danke
Steffie

2 Like

Hi,

ich will mir unbedingt das Trikot kaufen was momentan aber
schwer ist. 

wieso schwer? Sind die ausverkauft?

gemacht wird.

Hmm… also wenn, dann will man doch auch den 4. Stern auf dem Weltmeistertrikot haben, oder? Andererseits, was ist ein Trikot wert, das du NACH dem Finale kaufst und es nicht anhattest während des Finales?

Denn Eigentlich war während dem ganzen Turnier ja nur mit 3
Sternen.

Ich würde es mir noch vor dem Finale kaufen und dann schauen, ob man den 4. Stern noch draufmachen lassen kann. Eventuell sieht die Anordnung der 4 Sterne dann aber anders aus, als sie es später sein wird, da die 3 Sterne ja jetzt schon „mittig“ ausgerichtet sind.

Aber wenn das Trikot schwer zu besorgen ist, dann hat das Schicksal wohl entschieden und du kaufst es dir nach dem Finale mit 4 Sternen. Aber: Erstmal Weltmeister werden :smile:

Viele Grüße
Steffie

Hallo Steffie!

…du nervst. Geh und troll dich im Plauderbrett, aber nicht
in einem Fachbrett.

Hast ja recht. War aber sowieso ein Schlag ins Wasser. Statt mit Bestellungen überschüttet zu werden, kam … nichts.

Gruß
Wolfgang

1 Like

Ja größe xl mit Klose ist so gut wie ausverkauft nach dem er den WM Torschützen Rekord erhalten hat.

Ja das hast du glaub recht, mit dem Trikot was es für Wert hat wenn es nicht am tag des Finales getragen wurde.

Ich habe mir grad noch eins mit 3 Sternen bestellen können in meiner Größe.
Wenn man es so überlegt haben die Jungs die ganze WM über 3 Sterne und ja auch mit dem 3 Sterne trikot den vierten Stern erkämpft wenn es soweit kommen sollte. Dann wurde es schon blöd sein den 4. Stern auf dem trikot zu haben und die jungs hatten dies ja auch nicht.

dann lieber das nächste WM Trikot dann in 4 Jahren mit dem 4. Stern hohlen.
Ist doch so ne gute Überlegung oder nicht ?

Ja größe xl mit Klose ist so gut wie ausverkauft nach dem er den WM Torschützen Rekord erhalten hat.

Ja das hast du glaub recht, mit dem Trikot was es für Wert hat wenn es nicht am tag des Finales getragen wurde.

Ich habe mir grad noch eins mit 3 Sternen bestellen können in meiner Größe.
Wenn man es so überlegt haben die Jungs die ganze WM über 3 Sterne und ja auch mit dem 3 Sterne trikot den vierten Stern erkämpft wenn es soweit kommen sollte. Dann wurde es schon blöd sein den 4. Stern auf dem trikot zu haben und die jungs hatten dies ja auch nicht.

dann lieber das nächste WM Trikot dann in 4 Jahren mit dem 4. Stern hohlen. 
Ist doch so ne gute Überlegung oder nicht ?