Hallo,
ich habe eine Frage, ich habe eine demente Mutter, nun habe ich mir eine Alarmtrittmatte zugelegt, die ich unter ihre Fußmatte gelegt habe.
Ich habe sie mit Hilfe dieser Matte schon zwei dreimal „eingefangen“ wir haben die Matte erst 10 Tage.
In dieser Zeit ist es jetzt schon mehrfach vorgekommen, dass die Matte ausgelöst hat ohne das meine Mutter darauf getreten wäre. gerade dieses Wochenende am Freitag kurz vor 24 Uhr da war aber jemand auf dem Flur, die Nacht darauf erneut da befand sich als ich meine Tür öffnete, niemand im Hausflur, das Licht war aus, allerdings bin ich auch nicht sofort an der Tür,…Bademantel anziehen, Schuhe etc,… eben gerade wieder der Sohn meines Nachbarn kam mir das zweite Mal entgegen, nachdem die Matte ausgelöst wurde, mit denen ich mich im Streit befinde. Nun streitet dieser ab, auf die Matte getreten zu sein. Und das jetzt mit dem gestern Nacht, dass wahrscheinlich niemand auf dem Flur war als die Matte Läutete und meine Mutter schlief,…
Können Funkstörungen oder ähnliches von einem anderen Gerät die Klingel auslösen?
Für Antworten wäre ich dankbar.
vielen Dank Bürger