Hallo meine Damen und Herren,
Es geht um meine Privatsphäre.
Im Jahre 2006 baute ich mit meinem Auto einen Unfall und war fast körperlich und geistig behindert. Mein Gleichgewicht ist zunächst noch eingeschränkt das heißt ich laufe noch nicht gleichmäßig, geistig hatte ich mehr Probleme. Hatte einen Computer mit Internet Anschluss bekommen eigentlich war es ein Fehler aber hatte sonst nichts zu tun naja es waren die www.wer-kennt-wen.de Zeiten als Profilbild hatte ich nur eins von meiner Arbeitszeit. Auf jeden fall machte ich den Fehler und machte mir einen Account nach dem anderen. Danach fand ich www.facebook.com und es ging mit dem gleichen Spass weiter ein Account nach dem anderen. Ich surfte weiter dann fand ich www.myspace.com www.linkedin.com und Gott weis wo ich mich noch aufhalte. Denn ich vergaß alles auf welcher Seite ich mir Accounts zulegte. Ich möchte eure Hilfe um all meine Daten vom Internet zu löschen. Wie ich das tuhe und wen ich dabei um Hilfe bitten könnte weis ich leider nicht denn habe nichts mehr an Daten wie email Adressen Passwörter hilfeeeeeee…
Bist du’s ?
Gruß
Dirk
dann kann Dir niemand helfen. Du musst auf diese Seite gelangen und kannst die dann dort „irgendwie“ löschen (so wie es dort vorgesehen ist).
Nur mit einem Passwort findet man die Seite sicher nicht, das nützt also nichts.
Es gibt keine andere Möglichkeit !
MfG
duck313
Hallo, also um ehrlich zu sein, ohne E-Mailadresse, Passwörter oder ggf. Nickname wird es schwierig werden.
Hast du denn gar nichts mehr?
Warum “muss“ den jetzt alles gelöscht werden?
Ich würde die Webseiten kontaktieren und dort mal nachfragen. Vielleicht hast du ja noch andere hilfreiche Daten dort hinterlegt.
Deswegen habe ich überall fast die gleichen Passwörter.
Lg norma
Moin,
hoffe mal einfach darauf, dass andere Leute ebenso vergesslich sind wie Du.
Im Ernst: Niemand kann Dir helfen, wenn Du so ungeschickt warst, die Identifizierung zu ermöglichen. Falls nicht, findet Dich eh keiner.
Gruß
Ralf
Hallo,
das Internet ist KEIN Ort, es ist keine Stelle. Man kann nicht ins Internet und dann ist man dort.
Wenn irgendwer Daten auf seinen Servern hat, sprich in seinen Computern die in der Halle in Sussex oder in der Halle bei der Uni sonstwas stehen, dann musst Du wissen, wie Du dahin Dich verbindest. Zugang kennen, Firma kennen, eigenen Log-in kennen, und dann ueber Internet (kein Ort, sondern eine Strasse) dorthin gehen und tun.
Damit waere es theoretisch moeglich, praktisch nicht. Bis wieder jemand solche Daten erneut einstellt auf einem anderen Server, und Fremde koennen nun von dort lesen.
Gruss Helmut
Wer denn sonst???
Allein hier hat(te)st du bestimmt mindestens 5 Benutzeraccounts!
Und bei Facebook hast du im April 2018 auch schon wieder ein neues Konto angelegt:
Ich wiederhole mich: LASS DICH BEHANDELN UND UNS IN RUHE. HIER KANN DIR KEINER HELFEN.
Kann dir niemand deinen Internetzugang kappen?? Dann hättest du UND wir Ruhe!
Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.
Wie schon weiter oben erwähnt ist @Djdress nicht der erste Account von diesem Nutzer in diesem Forum. In regelmäßigen Abständen werden die selben Fragen gestellt und die selben Antworten gegeben - doch die vorgeschlagenen Maßnahmen scheinen nicht umgesetzt zu werden. Bevor die Diskussionen unsachlich ausufern, schließe ich dieses Thema und verweise auf die Antworten der letzten Monate zu diesem Thema.
MOD
Pierre