Montag Morgen um 7.30 Uhr, ich werde wach und weiß das ich noch 30 min schlafen kann!
Ich schlafe wieder ein und nun kommt der Traum, den ich noch erzählen kann.
Traum:
Ich war in einem heißen Land, hatte das Gefühl das die Pyramiden in der Nähe waren. Gesehen hab ich sie nicht. Ich war mit 10-15 Menschen in einem Rechteck, auf dem Boden war Wüstensand und ein paar Steine lagen da rum. Zwei kleine Mauern standen mitten im Rechteck, die aber nichts brachten. (Versteck) Ich hab es selbst erst von fern erlebt, saß mit dem Rücken an der Mauer des Rechteckes mit angezogenen Beinen. Ich sah Menschen die um Ihr Leben rannten und Pistolenschüsse, aber keiner hatte eine Pistole in der Hand! Sie wurden mit Kopfschüssen nieder gemetzelt, überall war Blut und die Einschusslöcher konnte ich deutlich sehen!
Rechts an der anderen Mauerseite sah ich ein Mann, der versuchte durch die Mauer zu gelangen, aber es gelang Ihm nicht! Plötzlich wurde es ruhig nichts bewegte sich, den Geräusche hab ich nie gehört. Ich überlegt ob ich mich nicht besser an der kleineren Mauer verstecken sollte, hinlegen und tot stellen? Zu spät…. Der Mann versuchte immer noch durch die Mauer zu kommen….Da stand auf einmal ein Arabischer oder ähnlicher Mann vor mir! Ich wusste genau das er keine Munition mehr hatte…zu früh gefreut! Seine Hand öffnete sich und sein Komplize gaben Ihm genau 2 Patronen….Dachte nur, na Klasse das werden wir wohl beide nicht mehr überleben!
Ich machte ein Kreuz, faltete die Hände (mit Kirche nicht viel am HUT!) und sagte zu mir, jetzt wirst Du gleich wissen wie der Tod ist!!! Sah das er die Patronen in die Trommel steckte. Merkte das die Pistole auf mich gerichtet war und ich wusste es konnte nicht mehr lang dauern….Da sagte eine leise Männliche Stimme….ELKE……ich war wach und froh das es nur ein Traum war!
Bolli war in der Zeit im Bad/Dusche….er hat nicht Elke gerufen! Er sagte mir nur gestern Abend, bevor er ins Bad ging, lag ich noch gerade im Bett, danach Quer!!!
Puh….so nun zu Euch…kann mir einer den Traum deuten? Denn so was hatte ich noch nie erlebt! Im Internet finde ich nur Tod, Waffe, erschießen……aber da kam ja alles drin vor und getötet wurde ich ja nicht!
Nicht das es jetzt Lebensnotwenig für mich wäre, aber vielleicht doch interessant was es bedeuten soll!
Danke Elke