Hallo an alle Fachleute!! Wen Problem dann auch Fragen:Ein Rechnar habe ich bekommen wo drauf ist ;;meine Vermutung Linux"Nach dem einschalten zeigt er mir das Befehl ,grub>",jetzt weiss ich nicht was soll ich machen .Ich möchte Windows drauf haben.Bitte um Hilfe!!!Gruss
Na , ist eigentlich ganz einfach , Windows - Installations - CD ins Laufwerk , dann neu Starten. Unter normalen Bedingungen müsste dann die Instalationsroutine beginnen.
Falls dein PC nicht per CD/DVD - Laufwerk booten kann , dies bitte im Bios ändern , CD/DVD auf first- oder second - Boot setzen !!
Gruß Uwe
Hallo an alle Fachleute!! Wen Problem dann auch Fragen:Ein
Rechnar habe ich bekommen wo drauf ist ;;meine Vermutung
Linux"Nach dem einschalten zeigt er mir das Befehl
,grub>",jetzt weiss ich nicht was soll ich machen .Ich möchte
Windows drauf haben.Bitte um Hilfe!!!Gruss
Moin! Moin!
Grub ist der Bootloader, ein Programm, mit dem mehrere Betriebssysteme gebootet werden können. Wenn er keine Auswahl anzeigt, sieht es so aus, als sei auch kein Linux zu haben.
Ega, ob Linux installiert ist oder nicht das Installieren von Windows ist gaz einfach. Du öffnest das CD- oder DVD-Aufwerk legst die Boot-CD oder DVD ein und dann drückst Du die Reboottaste und Windows instaliert sich. jetzt musst Du nur noch dem System sagen, dass die alten Partitionen löschen soll und dann machst Du eine oder mehrere Windowspartitionen.
Kurz, ganz normal neu installieren. Bis einschließlich Win ME gabt es Probleme, danach ist alles problemlos.
Bis die Tage
Jörg
p.s. Wenn es nicht funktioniert schreib bitte wieder
Hallo an alle Fachleute!! Wen Problem dann auch Fragen:Ein
Rechnar habe ich bekommen wo drauf ist ;;meine Vermutung
Linux"Nach dem einschalten zeigt er mir das Befehl
,grub>",jetzt weiss ich nicht was soll ich machen .Ich möchte
Windows drauf haben.Bitte um Hilfe!!!Gruss
Ja, dann leg eine Windows CD ein und klick auf installieren. Was genau ist das Problem?
Grüße