Anal schmerzfrei

Hi, bin neu hier und habe eine Frage. Mein Freund hat einen sehr dicken und langen und nun möchten wir Analverkehr haben. Und jetzt habe ich Angst dass es sehr weh tut. Kann mir jemand einen Tipp geben wie es schmerzlos funktioniert? Habe echt große Bedenken. Danke im Voraus

Es ist schon schön, wenn Frauen diese Variante tatsächlich probieren wollen. Unter meinen Partnerinnen waren es nicht die meisten. Die, mit denen ich Analverkehr hatte, haben sich nie über Schmerzen beklagt, obwohl ich auch gut bestückt bin und die jeweiligen „Zumutungsquotienten“ durchaus unterschiedlich waren. Wenn du willst, können wir dies über einen längeren Zeitraum diskutieren, je nach deiner „Tageskonstellation“.

Zunächst muss deine Angst weg, des es Schmerzen geben könnte. Ich würde nicht empfehlen, dass ihr einfach losvögelt. Am Anfang sollten Fingerspiele stehen. Die Rosette ist eine stark erogene Zone; bei Eindringen eines Fingers von auch nur einem Zentimeter sollte es angenehm jucken. Schmerzend ist es sicher nicht. Wenn es jedoch unangenehm sein sollte, bitte sofort Gleitcreme benutzen. Und dann solltet ihr ausloten, wie tief er mit einem oder dann mit zwei oder drei Fingern hinein kommt. Und schön vorsichtig sein dabei; es muss immer angenehm sein.

Noch etwas: du solltest auch deinen Freund entsprechend reizen. Es wäre wichtig, wie er reagiert. Schließlich möchte er ja, dass du es genießt. Dann sollte er es ebenfalls als angenehm empfinden. Wirklich sehr wichtig!

Mehr würde ich dann heute Abend gar nicht machen, aber selbstverständlich im Anschluss normal vögeln.

Erregte Grüße. (Ist sicher verständlich.)
Qpido.

Hi,

schmerzlos funktioniert es mit viel Zeit, Geduld, Gleitcreme und Entspanntheit. Er muss ganz langsam rein und am besten schon mal vorher ein bisschen mit dem Finger oder einem Spielzeug vordehnen. Und immer viel Gleitcreme nehmen. Ist eine Sache der Übung und Anal kann für Euch beide sehr schön sein, es muss nur halt beim ersten mal gut und schmerzlos gehen. Er sollte auch mit seinem langen da nicht ganz tief rein, das solltest Du steuern. Und wenn es beim Probieren irgendwie doof ist, noch mal für ein anderes mal aufheben.

Viel Spaß und liebe Grüße,

Chris

Hi, Vanny,

möglicherweise habt ihr eure erste Begegnung der rückwärtigen Art jetzt schon hinter euch. Wenn alles geklappt hat und du zufrieden bist, ist ja alles in Ordnung. Sollten noch Fragen auftauchen oder Diskussionsbedarf bestehen, lass von dir hören. Ich würde mich freuen.

Gruß, Qpido