Hallo, Ihr Lieben.
Ich weiss, dies ist warscheinlich die totale Anfängerfrage… trotzdem: Wie macht man das beim Analverkehr, gibt es eine relativ effektive Art, sich vorher zu reinigen? Das einzige, was mir dazu einfällt, wäre ein Einlauf…aber ist es nicht so, dass es ziemlich lange dauert, bis die ganze Flüssigkeit wieder raus ist? (Ist es dann nicht auch schwehr zu sagen, ob bis kurz vor dem Verkehr alles raus ist?) Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß, Lola
Hi Lola,
kannst ja hier nachgucken:
http://www.the-clitoris.com/german/html/g_anal.htm
Die Seite ist auch sonst sehr interessant und steht auch in den Faqs.
Grüße
Frank
Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.
hallo lola,
ganz einfach, ohne den link da unten gelesen zu haben:
duschkopf abschrauben, handwarmes wasser soweit aufdrehen, daß der strahl ca. fingerlang ist. also nicht volle pulle.
schlauchöffnung an den poeingang drücken. wasser dringt ein.
dann nur soviel wasser reinlassen, wie es angenehm ist.
toilette und wanne sollten in einem raum sein, sonst wird es kritisch.
der rest geht allein.
mit ca. 4 anwendungen sollte alles sauber sein.
wenn du weitere fragen hast, mail mir.
dieses brett und ihre mods sind so sensibel, wenns um sex geht.
strubbel
§)
schlimme dinge?
moin, fishfrank!
und die erotik leidet auch unter solchen umfassenden
vorbereitungsmaßnahmen.wenn sich allerdings die sachlage einfach so ohne klinische
vorbereitungen ergibt, passieren normalerweise auch keine
schlimmen
dinge.
ein circulum viciosum? *g*
sex ist nicht sauber, sondern aufregend.
dies, lieber frank, können nur glückliche menschen als assertion stehen lassen. für die weniger pivilegierten stellt dieser satz doch eher ein desiderat dar. und für die ganz armen gilt seine negation unbeanstandet.
viel vergnügen,
saludos
tabaiba
Alles klar?
Hallo tabaiba,
für den ungeschützen Verkehr mit Fremdwörtern gilt das wohl auch?!
Hallo Lola,
Ich weiss, dies ist warscheinlich die totale Anfängerfrage…
trotzdem: Wie macht man das beim Analverkehr, gibt es eine
relativ effektive Art, sich vorher zu reinigen? Das einzige,
was mir dazu einfällt, wäre ein Einlauf…aber ist es nicht
so, dass es ziemlich lange dauert, bis die ganze Flüssigkeit
wieder raus ist? (Ist es dann nicht auch schwehr zu sagen, ob
bis kurz vor dem Verkehr alles raus ist?) Hoffe, Ihr könnt mir
weiterhelfen.
Also, wenn der letzte große Toilettengang mehr als eine Stunde zurückliegt und der nächste sich nicht schon ankündigt, dann wirst du beim Analverkehr keine Rückstände bemerken. Da du offenbar ungeübt bist, ist eine Fingervorbereitung nicht ganz falsch. Dabei kannst du feststellen, dass da nichts drin ist, was herauszureinigen wäre. Lass es ansonsten ganz langsam und vorsichtig angehen, dann gibt es auch keinen Schmerz. Zusätzliches Gleitmittel brauchst du nicht unbedingt, wenn beim Vorspiel von der sonst gebräuchlichen Öffnung genügend anfällt. Aber die andere Öffnung beim Analverkehr nicht zum „nachfetten“ benutzen, dass könnte zu Infektionen in der Scheide führen.
Viel Vergnügen
Gruß Tilo
schutzlos
hallo gunter,
für den ungeschützen Verkehr mit Fremdwörtern gilt das wohl
auch?!
warum sollte ich mich davor schützen? ich bin doch nicht xenophob! *ggg*
solltest du allerdings das fremdwort (frank) meinen, muss ich dir sagen, dass wir wohl nicht kompatibel sind!
grüße
tabaiba