Andere USA Ansichten der Iran-Wahl

Hallo Karl-Jürgen,

Hi Carlos,

nachdem dieser Artikel verfasst wurde, hab ich irgendwo in der Süddeutschen gelesen, dass der in Amerika lebende Sohn des Schah wieder zurück in den Iran an die Macht möchte. Ist sein öffentlich erklärtes Ziel.
Glaubt wirklich jemand, dass dies ein Alleingang von ihm ist?
Falls Quelle gewünscht, finde ich diese wieder.

Ob Ahmadinedschad die Wahl auch ohne Fälschung gewonnen hätte
ist von außen schwer zu beurteilen, aber so weit man es von
Außen beurteilen kann, spricht vieles dafür, dass es
Fälschungen gab.

Das will ich nicht abstreiten. Mir ging es in dem Ganzen nur darum, dass sich die USAeingemischt hat wie z.B. schon in der Ukraine und in Georgien. Und was mir auch wichtig war, dass mal ein Amerikaner endlich beim Wort nannte, was wir wirklich sind: Ein Marionettenstaat der USA. Und das die hier schalten und walten wie es Ihnen passt, dazu heutiger Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/politik/787/484226/text/

Gruß
Carlos

Gruß
Jürgen

Hallo.
Ich habe den Einmarsch der Russen erlebt und noch immer das Schreien der vergewaltigten Frauen und sogar der kleinen Mädchen im Ohr. Die haben kein weibliches Wesen verschont. Sogar alte Omas und kleine 5-jährige Mädchen wurden vergewaltigt!
In jeder Armee gibt es Übergriffe von Armeeangehörigen auf die Zivilbevölkerung. Aber die Täter werden fast immer bestraft. Die Russen hatten nach dem Einmarsch 3 Tage Plünderungsfreiheit und wurden sogar zum Vergewaltigen aufgefordert. Und das war nicht nur auf die drei Tage beschränkt! Uns als Flüchtlingen wurden sogar die wenigen Habseligkeiten, die wir auf der Flucht mitgenommen hatten, geklaut. Ich weiß nicht mehr, wie er heißt, aber es war ein russischer Dichter. Sein Aufruf an die russischen Soldaten lautete: „Brecht den Rassenhochmut der deutschen Frauen und nehmt sie euch als eure gerechte Beute!“
Gruß
Jochen