Liebe/-r Experte/-in,
ich wollte mal fragen ob sie wissen, wie man YoutubeFilme auf den Pc bekommt und dann auf eine DVD.
vielen dank schonmal im Vorraus:smile:
Liebe/-r Experte/-in,
ich wollte mal fragen ob sie wissen, wie man YoutubeFilme auf den Pc bekommt und dann auf eine DVD.
vielen dank schonmal im Vorraus:smile:
hi,
http://www.youtube.com/watch?v=iK3DDYGDFQw
lg
tom
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
diese Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich nur eigene, selbst aufgenommene Filme bearbeite und auf DVD verewige.
Viele Grüsse,
Michael
Liebe® Zimtangel,
zuerst würde ich gerne wissen wie sie auf mich als Experten kommen, weil ich schon ewig kein Kontakt mit wer-weiss-was hatte.
Nun zu ihrer Frage :
So viel ich weiss ist es nicht erlaubt Filme von YouTube herunterzuladen und sie auf DVD zu brennen. Deshalb funktioniert es natürlich auch nicht. Falls man es doch versucht, bewegt man sich auf illegalem Boden. Deshalb mein Rat: Filme bei YouTube anschauen und evtl. den entsprechenden Link an Freunde verschicken, die sich das dann auch bei YouTube anschauen können.
Liebe Grüße
vom Niederrhein
Hallo,
das ist ganz einfach! Installieren Sie das Programm „Free YouTube Download“ (meines Wissens Freeware) auf Ihrem PC. Sie müssen dann nur nach Aufruf eines YouTube - Videos die Adresszeile Ihres Browsers kopieren und in „Free YouTube Download“ einfügen. Nach einigen Sekunden ist das Video auf Ihrem PC im gewünschten Format gespeichert. Weitere Verarbeitung am besten mit einem geeigneten Videobearbeitungsprogramm (z.B. Magix oder anderes, Windows-Moviemaker geht aber auch). DVD brennen dann über das Videoprogramm oder ein beliebiges Brennprogramm.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen…
MfG,
M. Schenke
Hallo,
nimm Firefox, dann lade Dir das Addon „DownloadHelper“ herunter. Dann hast Du die Videos auf der Festplatte.
Zur Konvertierung kannst Du „SUPER“ nehmen.
Findest Du alles leicht in Google.
L.Gruss
hans