Angebot, was haltet Ihr davon?

Moin…

Suche einen guten Gamer Pc, für einen guten Preis. Da ich mich leider nicht so gut auskenne, wollte ich ragen, ob dieses Angebot gut ist???

http://cgi.ebay.de/Gamer-PC-AMD64-X2-6000-DualCore-4…
Könnt ihr mir sonst n0ch ein anderes Angebot vorschlagen??

Ps: Ich möchte F.E.A.R Combat zocken, kann ich dies mit den Eigenschaften des Pc´s`???

Die Mindestanforderungen für das Game sind: * Mindestens: CPU mit 1.7 GHz, 512 MB RAM, GeForce 4 Ti 4200 mit 64 MB RAM, Internet-Verbindung
* Empfohlen: CPU mit 3 GHz, 1024 MB RAM, RadeOn 9800 mit 256 MB RAM, Internet-Verbindung

mit freundlichem Gruß

Dome

Moin,

Suche einen guten Gamer Pc, …
Angebot gut ist???

nVidia GeForce 6150 mit max. 256MB shared memory

Das ist Onboard-Grafik!

Könnt ihr mir sonst noch ein anderes Angebot vorschlagen??

Ps: Ich möchte F.E.A.R Combat zocken, kann ich dies mit den
Eigenschaften des Pc´s`???

Als Office-PC ist der OK. Mehr nicht.

[FAQ] Der ideale Gaming PC (wird ständig aktuallisiert)
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=33…

mit freundlichem Gruß

Dome

mfg
W.

Hallo,

Suche einen guten Gamer Pc, für einen guten Preis.

Ja logisch. Aber wieviel du bezahlen kannst, ist immer noch unklar.
Mit 300€ kommt man aber nicht weit, obwohl deutlich mehr drin ist
als bei so einem absoluten Schrottangebot wie du gefunden hast.

Da ich mich leider nicht so gut auskenne, wollte ich fragen,

Löblich, sonst ärgerst du dich hinterher nur :smile:

ob dieses Angebot gut ist???
http://cgi.ebay.de/Gamer-PC-AMD64-X2-6000-DualCore-4…

S C H R O T T ! ! !

Ps: Ich möchte F.E.A.R Combat zocken, kann ich dies mit den
Eigenschaften des Pc´s`???
Die Mindestanforderungen für das Game sind: * Mindestens:
CPU mit 1.7 GHz, 512 MB RAM, GeForce 4 Ti 4200 mit 64 MB RAM,
Internet-Verbindung
* Empfohlen: CPU mit 3 GHz, 1024 MB RAM, RadeOn 9800 mit
256 MB RAM, Internet-Verbindung

Sind recht moderate Anforderungen. Dafür muß es nicht wirklich ein
600€-PC sein. Mit ca. 400€ wärest du gut dabei.
/t/gamer-pc–2/4714889/5
Hier wäre noch einen Zusammenstellung für einen Billig-PC, wobei
in deinem fall eine bessere GraKa für ca. 80-120€ anzuraten wäre.
/t/welches-computerversandhaus-ist-gut/4696911/4
Gruß Uwi

Hi .

Ich würde dir generell empfehlen dir keine Komplett PCs zu kaufen, da diese in der Regel immer überteuert sind. Setze dir ein Preislimit (z.b. 300 Euro) und mache dich dann schlau wie du das maximum rausholst. Ich mach das ähnlich und in etwa so: Gamestar Zeitschrift aufschlagen, Einkaufsführer aufschlagen und Preistipps raussuchen. Wenn ich dann über meinem Limit bin geh ich überall die liste ein punkt runter usw… Dann wichtig die Teile unbedingt über Internet bestellen! Amazon ist aber Preislich meist schlecht und eBay mir persönlich zu unsicher. Ich kann da nur zu speziellen Hardwareversand Seiten raten, wie hoh.de .Dann zum Computerhändler um die Ecke und ihn bitten dir alles zusammen zu bauen (max. 30Euro sollte das kosten). Wenn dir das zu viel Arbeit ist, oder du dir das nicht zutraust versuch dein Glück mit unabhängigen PC bastlern oder Händlern, da diese meistens auch auf Wunsch PCs bestellen, auch wenn du da bei Preis-Leistung mit abstrichen Rechnen musst. Ein PC sollte aber niemals nur auf ein Spiel ausgerichtet sein, da du garantiert früher oder später gerne mal was anderes zocken willst. Ich kaufe immer nach dem Motto: Preiswert, Zukunftssicher, leicht Nachrüstbar.

mfg Survivor

Hallo

Also Fear ist ein Spiel was irre an Hardware braucht. Keine Ahnung wie die auf die Mindestanforderungen kommen die auf dem Cover der Dvd stehen.
Mit dem Pc den in Ebay gesehen hast wirst nicht viel freude haben. Tut mir leid, aber was will man um 300 Euronen für nen Gamer Pc zusammenstellen? Vlt. einen Dx8 Gamer Pc, aber die neueren Spiele kann man trotzdem nicht befriedigend zocken.
So wie es die Vorredner sagten. Am besten ist es zu wissen wieviel man bereit ist für einen Pc auszugeben. Dann über Internet z.B. Hardwareversand.de oder in Österreich alternate.at Pc Kompontenten raussuchen die im Rahmen bleiben, bestellen und zusammenstellen bzw. zusammenstellen lassen. Kann man aber auch gleich bei Hardwareversand bzw. Alternate machen gegen kleinen Aufpreis.
Bei Fear brauchst viel Speicher, am besten 2 Gig und eine gute Graka. Mit der Onboard Lösung was beim Ebay Pc der Fall ist bezweifle ich einen Spielspass.

Lg
andi1200