Nachdem mein Mobilteil T-Sinus 701 K nicht mehr funktioniert, habe ich mir ein Mobilteil Swatch cordless 3 comfort zugelegt. Hier ist aber nur eine kurze Bedienungsanleitung dabei. Es leuchtet im Display ABCD. Wenn ich auf die Programiertaste drücke, erscheint „P“ im Display. Die Anmeldung über die Basisstation funktioniert aber nicht, da das Basistelefon das Mobilteil nicht erkennt. Wer kann weiterhelfen.
Hallo!
Da kann ich leider nicht weiterhelfen, viel Erfolg und viele Grüße!
Hallo Jasmin,
die BA liegt unter:
http://www.bedienungsanleitungfinden.de/Swatch-Cordl…
etwas weiter unten „jetzt herunterladen“
Viel Erfolg
Thomas
Vielen Dank. Auch mit Bedienungsanleitung hat es nicht gleich funktioniert, da diese etwas vom tatsächlichen Vorgang abweicht. Aber mit eineigem Probieren hat es zum Glück doch noch geklappt. Nochmals würde ich mir aber das Handset nicht kaufen, da es meinen Erwartungen bei Weitem nicht entspricht.
Hi,
die Basisstation muss ein Paging-Signal senden. Dazu gibt es i. d. R. eine Paging-Taste. Auf dieses Signal kann das Mobilteil reagieren und sich der Basisstation zuordnen. (Dabei sind i. d. R. mehrere Basisstationen möglich, daher vermutlich das „ABCD“ …)
Die von Dir benannten Geräte selbst, kenne ich nicht und kann Dir da leider nicht im Detail weiter helfen. Google doch mal nach den Anleitungen …
Gruß, B.//.
Vielen Dank für die Antwort
Hallo Jasmin,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen. Vielleicht wendest Du dich an einen T-Punkt-Laden in Deiner Stadt. Die müssten Dir eigentlich dort helfen können.