Anti-Viren-Schutz

Hallo,

mein Mc Afee läuft nun aus.
Nun habe ich gesehen, dass es im kostenlosen Schutz im Netz zum Downloaden gibt. Sind die emphehlenswert, worauf muß ich achten? Kann mir jemand einen guten Anbieter empfehlen?

Liebe Grüße und schon mal danke,

Kathryn

also katrin es gibt einige die ich dir zwar für wirklich sicheren schutz nich empfehlen kann weil kostenlos bedeutet dass irgendwo gespart wird z.b bei der definitionen also bei den dateien die für die indentifizierung notwendig sind ich würde dir vorschlagen dass du dir bei t-online einen gebührenpflichtigen virenschutz nimmst von northon das ist der rund um schutz für bank und kreditkarten daten und virenschutz und für firewall der währe echt gut. und der kostet nur 3,95 euro und mann kann den mit paypal oder click and buy nutzen und mit handyrechnung mfg schubert also ich nutze den auch und der ist echt gut ich hatte da schon echt schlechtere aber um deine frage zu beantworten kostenlosen gibt der aktzeptabel ist avia antivir von avira.de aus tettnang am bodensee mfg

hallo Kathryn
sorry , ich bin kein Fachmann
Tip : Ad Aware / Avira AntiVir Personal ( kostenlos )
gute Erfahrung / Virenfrei !
WINDOWS Firewall : ist empfehlenswert !
mfG. M.S.

Sorry, weiß ich leider nicht; ich jedoch nutze C-Cleaner und Antivir, ich meine, die sind auch kostenfrei.
Gruß

Ich kann Avast und Avira emfehlen, oder den Panda Antiviren Cloud Service oder einen online Antivirus Tool wie http://www.findfiles.net