Bekommt man bei Apple als Lehrer auf Generalüberholte Geräte wie z.b.:iMac Rabatt?
Tut mit leid, da kann ich nicht weiterhelfen.
Wer als Lehrer oder anderweitig bildungsbeauftragter sich bei Apple entsprechend identifizieren kann der bekommt in jedem Fall Rabatte jedoch bin ich mir nicht sicher ob dies auch bei refurbished Products gilt. Ich empfehle Ihnen unbedingt in dieser Angelegenheit die auf der Apple Webseite veröffentlichte kostenlose Shophotline anzurufen. www.apple.com/de
Hallo als erstes!
Ich wüsste nicht dass es auf generalüberholte Apple Sachen auch Rabatt gibt. Normalerweise zählt der Rabatt nur auf neuware
Servus!
Kann ich leider nicht beantworten, tut mir leid.
LG
Meines Wissens nach nein, aber ich würde mal die F&L-Hotline anrufen (Nummer gibt’s unter 089-996400), die können das verbindlich sagen…
Hallo Felix, die Generalüberholten Geräte sind von den Ermäßigungen für Lehrkräfte und Studenten/Schüler ausgenommen. Es gibt auch keinen 80€ iTunes Gutschein dazu.
Meines Wissens nach sind die Geräte im Preis sowieso schon reduziert, so daß keine weiteren Preisnachlässe möglich sind
Hallo Felix,
Apple bietet ab und an Rabatte für Lehrer/Studierende und Schüler an. Allerdings nur für Neuware aus dem aktuellen Programm. Bei Generalüberholten Macs bekommst du auch eine Apple Garantie allerdings nicht erneute Rabatte auf die Artikel, da sie bereits zu einem günstigeren Preis abgegeben werden.
Grüße
Alexander
Hallo Felix,
So weit ich weiß, findest du die einzigen Rabatte, auch für Lehrer, auf dieser Seite. Jedoch können dort nur neue Produkte erworben werden, keine Generalüberholten.
Gruß
Patrick
hallo,
frag direkt bei apple nach.
ich kann dir diese frage leider nicht beantworten.
Nein, soweit ich weiß nicht.
Viel Glück
Dirk
Lieber Felix Opel,
es tut mir leid, aber diese Frage kann ich nicht beantworten. Hast Du denn schon mal bei Apple selbst gefragt?
Schöne Grüße
Burkhard
Ich habe keine ahnung sry!