Apple-Mac Probleme mit Optimitzer

Hallo,
ich habe einen APPLE-MAC (Firevox,Safari usw, Nach dem Start zeigt mir K9-MAC OPTIMIZER das er 1336 Probleme gefunden hat Seidem fungsionieren auch einige Sachen nicht mehr.Soll,oder muß ich diese Version für 39,95 kaufen und Installieren?

Vielen Dank!

Soll,oder muß ich diese Version für 39,95 kaufen und Installieren?

Nein, natürlich nicht.

Gruß,
Steve

Hallo

ich habe einen APPLE-MAC (Firevox,Safari usw

Du meinst sicher ‚Firefox‘…

Nach dem Start zeigt mir K9-MAC OPTIMIZER das er 1336 Probleme gefunden hat

Es handelt sich bei diesem Programm wohl um eine fragwürdige bis überflüssige Geschichte, die man sich nicht installieren will. Wenn Du das Ding schon hast, dann deinstalliere es. Dazu wenn es gestartet ist, im Hilfe-Menü die Deinstallation wählen.

CU
Peter

Vielen Dank für die antwort

Lg Raimund

Kann man nur bekräftigen. Jegliche „Optimierer“ haben nichts auf OS X verloren. OS X ist überschaubar genug und Apple weiss auch, für welche Geräte es geschrieben wird. Die eigenen. Wenn da was an der Performance hängt, liegt es meist an zu wenig Arbeitsspeicher, zu rechenintensiven Programmen oder Indexierungen/Initialisierungen im Hintergrund.

Ansonsten läuft unser 2008er iMac mit OS X 10.10 schneller als früher mit OS X 10.5.

Soll,oder

muß ich diese Version für 39,95 kaufen und Installieren?

Nein, im Gegenteil, Du solltest diesen mehr als fragwürdigen Optimizer restlos entfernen.

PS.: Ein schönes Beispiel dafür, daß sog. Optimierer und Konsortien keine Probleme lösen, sondern welche schaffen.