Jetzt haben die Brüder in Nordkorea tatsächlich die „Bombe“ gezündet, schon lachhaft, dass man diese Typen, die nicht mal fähig sind die eigene Bevölkerung zu versorgen, gewähren lässt!! Gott sei Dank sind die Brüder relativ weit weg, wenn die in unmittelbarer Nachbarschaft wären hätte ich ein ungutes Gefühl! Die nächsten werden wohl die Iraner sein, die den grossen Chlapf los lassen! Schon lächerlich diese UNO-Resolutionen, bringen wohl weniger, als wenn die Königin von England was sagt! Tja und wir Deppen zahlen auch noch 300 Millionen an diesen Affen-Laden, fragt sich einfach für was??
Die scheinen tatsächlich die „Bombe“ zu haben, wobei das noch von keiner unabhängien Stelle bestätigt worden ist. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass die schon so weit sind – hatten die Amerikaner also Recht! Und die naive EU schaut wieder nur blöd zu wie im Iran. Die Russkis sprechen von einer 40mal schwächeren Bombe als Hiroshima! Also so ein riesen Knall ist’s schon ned gewesen, aber sicher immer noch genug um ne kleinere Stadt zu verwüsten. Wenn man bedenkt, dass sich die Packbrüder wahrscheinlich diese Technologie in China/Russland eingekauft haben, scheints ja grade zu lächerlich, dass auch diese Staaten den Knall verurteilen! Aber das hat man halt vom freien Handel, sollen doch noch mehr solcher Technologie für Gesindelländer bereit halten… Die Franzosen können ja gleich dem Iran die Bombe liefern - Das wäre wenigstens ehrlich! Ich glaube die Diplomatie hat im Umgang mit solchen Ländern (Iran/Nordkorea/Pakistan) versagt. Diese Regime scheren sich den Teufel um Weltfrieden und dergleichen und ich glaube der Tag wird kommen, wo man wieder zu einem „bewährten“ Mittel greifen wird! Scheinbar heisst’s in der ältesten Demokratie nicht zu unrecht, dass der Krieg die Mutter aller Dinge sei! Dieses ewige Kuscherei der sogenannten Mächtigen ist schon arg bedenklich nur weil es Leute gibt, die meinen man könne alles mit Gesprächen klären, dass funktioniert vielleicht in unserem Kulturkreis, wobei man ehrlich gesagt sagen muss, dass diese Freiheit hier nicht gottgegeben ist, sondern mit sehr viel Blutzoll erkämpft worden ist!! Eine andere Gefahr die ich noch sehe für uns und unser Land sind diese internationalen Verflechtungen, wo ja die AUNS seit Jahren warnt! Man denke jetzt mal einen Schritt weiter, wenn jetzt die EU, so einem Regime den Krieg erklären würde und wir Mitglied wären, ja dann gut Nacht!! ABer diese Aushöhlung der Neutraltätspolitik läuft ja dank Calmy-Rey auf Hochtouren. Dabei war es ja bei der Gründung des Bundesstaates eines der wichtigsten Grundpfeiler diese Neutralitätspolitik einzuführen um nie mehr in fremde Händel zu geraten und die hat ja die CH in ihrer Geschichte zu oft erleben müssen!! Leider lernen die Menschen halt sehr wenig aus der Geschichte - eigentlich schade, dadurch liesse sich vieles vermeiden - auch das unweigerliche Wettrüsten welches jetzt mit diesem sinnlosen Machtdemostration in diesem Raum einsetzen dürfte… :-/