Audio, DVD, USB fehlten Fehlercode 39

Guten Tag,hatte kein Audio , USB, DVD. Waren in der XP-Systeminformation mit code 39 versehen. Nach Informationen in verschiedenen Foren habe ich DVD und USB hinbekommen, Audio geht nicht. Im Gerätemanager gibt es auch keine gelben Markierungen mehr und in der Systeminformation gibt es auch keine Poroblemgeräte mehr.Es wird aber auch kein Audiogerät gefunden.

Hallo!
Da muss ich passen.
Ht es schon mal funktioniert und wird jetzt nicht mehr gefunden oder ging es noch nie?
Könnte das Audiogerät möglicherweise defekt geworden sein?
Gruß

Guten Tag,hatte kein Audio , USB, DVD. Waren in der
XP-Systeminformation mit code 39 versehen.

Hallo Siegfried -
so gern ich Dir helfen wuerde - - ich habe diesen Fehler seit ca. 3 Jahren (aber nur bei Neumond) - Scherz beiseite: mein XP PRO haelt mich auch zum Narren; zwei, drei Mal im Monat ist kein Ton da, mal 15 min, mal den ganzen Tag. Kurioserweise aber nur bei digitalen TV-Mitschnitten. Audio-CDs, aber auch DVDs werden anstandslos mit Ton wiedergegeben.

Tut mir leid -

Gruss
ERRBEE

Hallo, defekt ist nicht, habe auf einer anderen Festplatte Win7 und da funktioniert alles. Habe das Bord Gigabyte P35 DS4 mit Soundchip. Es war ja plötzlich USB,Audio und DVD weg. Nun ist Audio alles weg, kein Fernsehton,keine DVD, keine eigene Musik.
Danke für die Antwort und Gruß.Tschüs