Guten Tag,
heute ist mir aufgefallen das die Mutter meiner Freundin seit gestern auf alle elektronischen Artikel (Laptop, Fernseher, Handy, Telefon,…) einen Aufkleber mit den Zahlen " 81 81" klebt. Sie wollte uns aber nicht verraten warum. Hat jemand eine Idee welchen Hintergrund dies haben könnte?
Entweder
Das da:
/t/81-81/2546357
Oder sie ist dehydriert, hat Elektrolytverlust, hat einen Hitzschlag, Schlaganfall, …
Gruß
Stefan
Es könnte auch …
… das Aktenzeichen des dort zuständigen Gerichtsvollziehers sein
Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann
… das Aktenzeichen des dort zuständigen Gerichtsvollziehers
sein
Hallo,
was glaubst du warum die Dinger Kuckuck heissen?
Gruss Reinhard
[OT] rufts aus dem Wald …
Hallo,
was glaubst du warum die Dinger Kuckuck heissen?
habe mich noch nicht damit beschäftigt, ich nehme an weil außerdem Aktenzeichen wohl noch ein Bundesadler darauf zu sehen ist?!
Das sollte man mal bei „Genial daneben“ als Zuschauer Frage stellen, dann gewinnt endlich mal jemand, der es gebrauchen kann :–)
Aber Du wirst es besser wissen? Jedenfalls ist das Aktenzeichen mit enthalten ! Etwas anderes würde es wohl in unserem durchbürokratisierten Leben garnicht geben.
Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann
Seit wann klebt der Schuldner selbst?
k.
habe mich noch nicht damit beschäftigt, ich nehme an weil
außerdem Aktenzeichen wohl noch ein Bundesadler darauf zu
sehen ist?!
Ja, sowas wie im Bundestag, aber nicht so fett. Ich habe allerdings auch schon jahrelang kein Amtssiegel mehr gesehen.
Gruss Reinhard
Seit wann klebt der Schuldner selbst?
k.
Mensch, du bringst einen da auf Ideen… Wenn man selbst alles zuklebt, findet der Gerichtsvollzieher nichts Pfändbares mehr.
Gruss Reinhard
Hallo,
Aber Du wirst es besser wissen? Jedenfalls ist das
Aktenzeichen mit enthalten ! Etwas anderes würde es wohl in
unserem durchbürokratisierten Leben garnicht geben.
scheinbar nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Pfandsiegel =:wink:
Ciao! Bjoern